aber ich traue mich nicht das zu Dämpfen
Was soll passieren, außer dass es nicht schmeckt?
aber ich traue mich nicht das zu Dämpfen
@Nebelfee hier wird Dir vielleicht besser mit Erfahrungen geholfen
Und genau das ist das Problem,ich habe fertig liquids gedämpft,die mir so den Geschmack versaut haben,das ich ein halbes Jahr Probleme mit anderen (eigen Kreationen) liquids hatte,bis sich das wieder eingespielt hat,darauf habe ich kein Bock,ist aber jetzt auch egal,ich habe sie weg geworfen
Ich lese gerade diesen Thread nach, da es mich jetzt auch interessiert: bekommt man dann keinen "Nikotin-Schock"? Ich hab hier auch ein NicSalt 20mg/ml geschenkt bekommen und würde es ja gern mal probieren. (Ich dampfe normalerweise 2-5 mg Nikotin MTL)
Wenn ich jetzt dieses NicSalt versuche, haut es mich dann um?
Also, falls Ihr nichts mehr von mir hört - es war schön mit Euch
Also, falls Ihr nichts mehr von mir hört - es war schön mit Euch
Keine Sorge, irgendwann wacht man auch wieder auf. Nikotin ist ja zum Glück nicht tödlich.
Salz wirkt einfach nicht so schnell wie normales Nikotin. Und baut sich auch langsamer wieder ab. Meine jedenfalls ich. Dadurch kann es passieren, dass es sich bei zu vielen Zügen in zu kurzer Zeit (weil knallt ja nicht) langsam hochschaukelt und dann überdosiert ist. Was sich dann in leichten Kopfschmerzen äußert, die dann aber auch schnell wieder weg sind. Mittlerweile dampfe ich Salz/Normal im 50-50-Gemisch. Salz zu dampfen hat halt den Vorteil, dass die Bronchien nicht so darauf reagieren.
So viel zu meinen Erfahrungen damit.
Also ich merke da GEFÜHLT keinen Unterschied!
Na gut, ich bin wohl auch nicht sensibel genug , und/oder als Ex Schwarzer Krauser Raucher schon durch mit meinen Bronchien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!