Deadreg Justice

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Name des Liquids bzw Aroma: Deadreg Justice

    Hersteller: Deadreg

    15 ml in einer 60 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Cognac, Tabak, Schokolade

    Angemischt: Aroma mit 50VG/50PG

    Preis: 9,90€

    Getestet: DL Recurve RDA 50 Watt und MtL Fresia und Whirl 22 Watt

    Reifezeit: 12 Tage

    Geschmack:

    Das erste "alkoholische" Liquid das ich dampfe und ich war erst unsicher als ich es nach 5Tagen probiert hatte,

    weil es mich zwar stark an etwas bekanntes erinnerte, aber ich keine Einzelkomponente identifizieren konnte.

    Dann, die Erleuchtung, die guten alten Schnapsbohnen, nur besser, runder, besser vermischt.

    Jetzt, nach 12 Tagen Reifezeit,

    weicher Cognac mit wenig süßer Schokolade und einem, DL deutlicheren, Hauch von herbem Tabak. Aber so abgestimmt, dass keines

    der der einzelnen Aromen hervorsticht oder dominiert, nichts "kratzt" oder ist zu süß, die leichte Bitterschokoladennote kappt die Spitzen vom schnapsigen Cognac,

    von Tabak höchstens eine leise Ahnung.

    Für mich eindeutig ein MtL Aroma, von dem ich mir vorstellen kann, dass man es nicht so schnell über hat.

    Zweithöchste Juni-Kategorie: Kauf ich nach.


    :vp4.5:


    "Nur" 4,5 Vapoos, weil es für mich noch einen winzigen Tick schokoladiger sein dürfte.

    PS: Danke softius für die Empfehlung

  • Danke für das Review.

    Da ich schon die Schnapsbohnen nie mochte, weiß ich nun, das ich das bestimmt nicht mag ;) Aber schön, das es dir schmeckt und du ein weiteres "immer mal wieder"-Liquid gefunden hast. Brauchst also keine Angst haben, das ich dir das vor der Nase wegkaufe :lol02::lol04::lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das klingt für mich nu nicht wirklich leckerer ;)

    Aber solange es dir und wem auch immer schmeckt, es sei euch gegönnt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mein ständiger Begleiter, allerdings im alten Original namens Gentleman´s finest (nicht mehr erhältlich) und dazu als Alternative den Nachbau meiner Frau, der sogar etwas runder ist im Geschmack und dadurch besser durch einen höheren Schokoanteil. Das nehm ich eines Tages auch mit in die Kiste - man weiß ja nie...... :/

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!