Hallo zusammen!
Mein Name ist Matthias und ich dampfe seit Juni 2015. Ich habe seit dem auch
keine Kippe mehr angefaßt. (OK, dreimal kurz probiert. )
Ich bin bekennender Singlecoiler (Corona V8 als Ausnahme) und dampfe in der Regel restricted DL im Bereich
15 W (Flashi V4.5) bis ca. 50 W (Corona V8).
Hardwaretechnisch hat sich über die Jahre hinweg sich einiges angesammelt. (Sch... HWV)
Bei den VDs liegt der Schwerpunkt eher bei europäischer Herstellung. Bei den ATs
gibt es einige mit DNA-Chips und auch viel Joyetech/eLeaf/Wismec. Zur Zeit sind aber
zwei Plasteboxen meine Lieblinge. Der Aspire Puxos und der Rincoe Manto S.
So nun noch was zu meiner Foren-Vergangenheit.
Angefangen hat alles im DampferBoard 2015. Dort wurde ich aber sehr schnell flüchtig (bin aber immer noch Mitgleid und
habe die vergangene Woche live miterlebt) und landete im Forum des Mountainprophets.
Das ist zwar wirklich toll, aber sehr ruhig. Da tauche in Mitglied Names Scannerxy auf und machte in der Signatur Werbung für sein Forum.
Danach habe ich dann die Zuflucht 1 1/2 Jahre als Gast verfolgt, um mich dann dort endlich anzumelden. Seit dem ist die Zuflucht mein Zuhause.
Zwischenzeitlich Dreamvape.net beigetreten (schuld war PepeCyB mit seinem Artikel, hoffentlich kein schlechtes Ohmen für hier ), das aber
mausetot ist und zum Verkauf steht. Ebenso zwischenzeitlich ein Account im Dampfertreff eingerichtet, um einen Blog eines leider vor kurzem
verstorbenen Mitglieds (auch in der Zuflucht) lesen zu können (RIP Pfeife ). Das DTF ist mir aber viel zu groß.
Daher habe ich mir gedacht: Melde dich hier auch mal an, könnte nett werden.
Auf ein gutes Miteinander
Matthias