Steam Crave - Aromamizer Plus V2

  • Nein Danke!^^

    Den Funkturm, habe ich zu meiner Ausbildungszeit an der Drehmaschine gedreht.

    Brauche so etwas nicht mehr sehen

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Kann es sein, dass der Nikotinflasch beim Aromamizer deutlich stärker als bei vergleichbaren Dualcoilgeräten ist?

    Ich dampfe zum Vergleich exakt das gleiche Liquid im Aromamizer und im Fatality. Beim erstgenannten wedeln mich 2mg vom Stuhl, beim Fatality merke ich nichts bis wenig. :JC_hmmm:

    Ähnlich ist es ja beim Flash-e-Vapor, den ich allerdings kaum noch nutze. Hat das vielleicht mit der im Vergleich größeren Verdampferkammer zu tun? Ich hatte das bisher immer als gegeben hingenommen, aber jetzt fällt es mir so richtig auf.

  • Hab ja ebenfalls den Fatality und die Aromamizer. Kann ich so nicht bestätigen, ich dampf 3mg und in allen auch mal das gleiche Liquid bzw. gleiche Nikotinstärke. Allerdings hat der Titan dann doch mehr Luft und beim Chainvapen krieg ich mit dem auch mal nen Flash, aber dann muss ich da schon ordentlich was durch ziehen. Die anderen Aromamizer sind bei mir nicht stärker im Flash wie der Fatality.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Düssler

    Das mit dem Flash geht schon aber..

    1. die richtige Wicklung

    2. Wicklung höher und mittig positionieren, nahe Kamin , denke so 7mm Beinlänge.

    Hatte ich auch mal, aber der Geschmack ging dabei flöten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • 5mm sollten besser passen - 7 mm könnten zu lang sein

    kommt auf den ID an, bei 3mm sollte es gehen, wenn man genau mittig ist.

    Es ging beim V1 gut, da eine Erhöhung vorhanden ist.

    7mm ist zu viel, wenn man die Wicklung nach außen richtet, nahe Airflow

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ZumaFx

    Es geht um Flash und nicht, WER mehr bieten kann:D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Und der Gordon ist Fiktiv und hier, wird reales besprochen.^^

    Wobei angemerkt, kommen Wir vom Thema ab.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • OK, dann lassen wir den einen Flash mal bei Ming.

    So nen richtigen Flash hab ich noch nicht mit den Aromamizern hinbekommen, egal welche Coils ich drin hatte bei welcher Position. Aber ich bin da ggf auch "versaut" durch meine lange Kifferzeit, das ich den eh nicht mehr merke. Wer weiß. Muss schon kräftig chainvapen, damit ich bissl Karussell im Kopf kriege, außer beim Titan, der schafft das auch nach weniger Zügen und mit 4 Coils bestückt. Mir ist aber der Flash eh egal, ich brauch bloß einen gewissen Nikotinspiegel, alles andere ist eher dem Geschmack und Spass dienend

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe mir vor kurzem den Aromamizer v2 advanced Kit zugelegt. Leider schaffe ich es nicht das Mesh Deck zu wickeln, ohne das es kokelt.

    Ich habe mir diverse Anleitungen angesehen. Alles nach Anleitung gemacht. Bei 0.16 ohm fängt es ab 45w extrem an zu kokeln, sodass ich fast erstickt wäre 😅 wenn ich aber das Deck rausnehme, um die Watte anzusehen, ist diese nicht verbrannt oder Ähnliches. Bei der Dual Coil Wicklung habe ich keine Probleme.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Martin

  • Ich vermute Du hast da irgendwo einen Hotspot, deshalb schmeckt es kokelig. Tränke die Watte mal und befeuere das Deck mit 50 Watt, dazu pustest Du einmal von beiden Seiten auf die Meshwicklung. Sollte irgendwo eine rote Stelle aufblitzen hast Du dort entweder zu wenig Watte oder das Mesh liegt nicht richtig an

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!