Pustedruck hier wäre fast die Hose nass 😂
Beiträge von MichaelK
-
-
-
-
Heute ist mein GTR Clone geliefert, gleich gereinigt dann habe ich gut eine Stunde mit der Liquid Zufuhr gekämpft die war einfach zu leicht verstellbar so das beim Dsmpfen sicher ein verstellen möglich wäre. Habe dann von den mitgelieferten O Ringen einen anderen eingesetzt. Ok das hat geholfen. Dann noch schnell eine Coil gewickelt Ni80 0,7 Ohm ZumaFx vielen Dank für die Drahtproben ! Das Ergebnis ein Monster Flash, habe jetzt von der Space eine Mikro gemacht und sie weiter nach oben gezogen jetzt ist es besser aber so richtig gefallen habe ich noch nicht. Hier mal ein Bild meiner Wicklung vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
-
-
Hajo ich habe den auch und bin enttäuscht, von 1-5 % nach 8 Wochen Reifezeit keine Andeutung von Vanillepudding. Jetzt habe ich den Capella Vanillepudding mit 6% gemischt der gefällt mir schon ganz gut
-
-
ZumaFx Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , der Kern 0,28 Ni 90 und der Mantel auch Ni 90 0,12
-
Habe ihn gerade ordentlich gereinigt aber leider keine Verbesserung, will da später mal was neues reinbauen
-
-
Von mir an dieser Stelle auch mal eine Frage an die Profis
Ich habe von meinen Nachbarn einen Clapton Ni 90 bekommen der mir anfangs auch gut geschmeckt hat ! Jetzt aber empfinde ich den Geschmack immer Flacher. Dies verunsichert mich was mich hier zu der Frage getrieben hat. Ist das normal? Liegt es einfach nur an mir oder wie auch immer
-
Willkommen hier bist du gut aufgehoben
-
Hammer in der Größe habe ich einen Drehmoment Schlüssel 😂
-
Da gebe ich dir recht, bei dem Baustellenstress kurz vor dem Urlaub ist das untergegangen. 2fdeal kenne ich da habe ich schon öfter bestellt und werde ich auch wieder machen. Es waren in Anführungszeichen ja nur 15€ aber wie Omma immer sagte alt wie ne Kuh , man lernt immernoch hinzu
-
Ja habe ich gesehen aber da stört mich die Lange Lieferzeit, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eine Antwort. Morgen werde ich den Fall den Betreibern von Dampfanzeigen melden. Die Dame hat noch andere Artikel angeboten. Andere Käufer müssen ja nicht dieselbe Erfahrung machen.
-
Nein Dampfanzeigen, also falls hier noch jemand einen Clone abzugeben hat wäre ich bereit
-
Tja mich hat es wohl erwischt, nachdem ich bezahlt habe bekomme ich keine Antwort mehr auf Marktplatz von der Verkäuferin. Hoffe mal das es andere Gründe für das nicht Antworten gibt😡
-
Jetzt hast du mich sooo neugierig gemacht das ich mir auch einen Ordern musste🤣
Bin jetzt echt mal gespannt auf den Tayfun
-
Ja andere Vanille schmecken mir gut, habe von Capella den V2 der reift zwar noch aber schmeckt schon
-
Ich habe die mit der Größten Öffnung verbaut, so finde ich es am besten