Das ist ein Beerenmix, darum werde ich Waldfrucht probieren. Aber die Limonade ist ein guter Tipp, das werde ich auf jeden Fall probieren. Thymian in Tropfen dosieren macht auch Sinn
Beiträge von fraz14
-
-
Kennt jemand das Berry & Thyme von Weird Vibes? Das finde ich absolut lecker und wollte mal versuchen es einigermaßen nachzumachen.
Ich dachte an Waldfrucht Aroma 935132 von ASM als Hauptbestandteil, etwas Zitrone von ASM, Thymian von Ellis (wahrscheinlich nur so 0,3% muss man testen), Koolada und vielleicht noch etwas Vanille oder Sahne zum abrunden. Zuckerwatte vielleicht auch noch um etwas Süße zu bekommen.
Was denkt ihr? Habt ihr Vorschläge oder hat das vielleicht jemand schon probiert?
-
-
-
Du meinst den Link den ich geposted habe? Gerade nochmal probiert, funktioniert.
-
Sparks logisch, was man hat das hat man
-
Ah cool. Na dann haben wir ja (auch ohne FB) genug zum probieren. Bin mal gespannt ob hier welche probiert werden. Ich hab schon das eine oder andere interessante Rezept für mich gesehen. Mal gucken
-
Hier gibt es ca. 200 Rezepte für ASM Aromen. Hat ein ehemaliger User eines anderen Forums gepostet. Da der Link öffentlich einsehbar ist, sollte es kein Problem sein das ich ihn hier poste.
https://drive.google.com/file/d/1tX0OhE…ew?usp=drivesdk
Ich weiß nicht ob das der gleiche Link ist der hier schonmal gepostet wurde, auf den habe ich keinen Zugriff.
-
-
Kennt jemand das Frostify Taste? Ist das genau so gut wie Koolada WS23? Dann könnte ich das ja gleich mitbestellen.
-
Er meint bestimmt Joghurt und Sahne zusammen in anderen mischen.
Also Joghurt oder Sahne zum abrunden nehmen, nicht beides zusammen.
-
Super, ich danke Dir!
-
-
Also ich finde die Waldfrucht Creme klingt lecker. Das werde ich wohl mal probieren.
-
Bei OWL kam "früher" (also ca. vor 1 Jahr
) die Base 5L auch 25€. Also ist der Preis mehr als Top.
-
Roadrunner1954 VG und PG gibt es hier "billig".
-
Stimmt. Da fehlt noch Erdnuss-Karamel-Riegel, Zuckerwatte, vielleicht noch Karamel-Schokoladen-Keks, Kieztoffee
Ich muss die Tage auch mam eine Bestellung aufgeben.
-
Danke für das Review
Klingt fast so als könnte ich mir den kaufen als Arbeitsdampfe
Preis passt und scheinbar auch easy zu wickeln.
Kann es sein das es den nur ich Chinesien zu kaufen gibt?
-
https://www.wannavapor.de/Augvape-Merlin-MTL-Silber keine Ahnung ob ihr den hier meint, aber so teuer erscheint der mir gar nicht.
Nein den meine ich nicht. Ich meine den ersten Merlin,.der ist DL.
-
Ja ich denke auch das es da nix mehr gibt. Schade, muss ich mal nach nen anderen Verdampfer für die Arbeit Ausschau halten.