und herzlich Willkommen. Ganz arg viel Spaß hier @Julyne
Beiträge von Käsewürfel
-
-
Hatte heute eine wunderschöne Mega-Überraschung per Post....
Bisher stand die Pfeife in einem Glasaschenbecher auf meinem Esszimmertisch, aber ab heute hat sie ihren Platz auf dem Tisch in einem wunderschönen Pfeifenständer von fritsche. Daaanke. -
Herzlich Elias und ganz arg viel Spaß hier
-
Herzlich TSMXD und ganz viel Spaß hier. Schön, dass du hängengeblieben bist
-
Herzlich MichaelK und ganz arg viel Spaß hier
-
So arg "cremig" finde ich die von Aromameister bisher nicht - einfach nur blaubeerig.
Aber so einen Hauch von Bayrische Creme, Joghurt oder Milch kann ich mir sehr gut dazu vorstellen. Oder?
-
Habe vor 2 Tagen "cremige Blaubeere" von Aromameister angesetzt und hab heut schon mal im Whirl II probiert.... (Reifezeit 5 - 8 Tage laut Hersteller)
Es ist jetzt schon super. Authentische Blaubeere, nicht chemisch, nicht zu arg süß - so mag ich das
-
und herzlich Willkommen kowit . Ganz arg viel Spaß hier
-
Herzlich fraz14 und ganz arg viel Spaß hier
-
Intake - Calipter Cow von Twisted
Nautilus GT - Bines Gamma Ray
Ammit - Vanille Bourbon von FA
Expromizer - Ice Menthol von Vampire Vape
und Revenge von Headshot im Pfeifchen
-
Ganz arg gute und schnelle Besserung Dampflotte
-
Ich liebe diesen Ferrari und ich möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen
-
Servus und ganz arg herzlich , viel Spaß hier Vaping Thunder
-
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Käsewürfel zu dieser wunderschönen Pfeife.....für Männerhände viel zu chic
Dankeschön. Ja, echt ein Traum und sie liegt auch so gut in der Hand - wie für mich gemacht
-
Diese unglaubliche Überraschung war heute in meiner Post . Ich bin verliebt. Sie ist sooooo wunderschön und dampft hervorragend.
DANKE fritsche Tausend Dank .
-
Ganz arg herzlich Ninurisa. Garantiert findest Du hier die richtigen Tipps. Viel Spaß hier
-
Boah, 11 Jahre ... Ganz arg herzlichen Glückwunsch liebe dampfen18
-
zu 9 Jahren Roadrunner1954 und auch Dir, Dante zu 4 Monaten
-