Das Eierlikör von Ellis war ein kleiner Reinfall, nach längerem Stehen war es nur noch süß und undefiniert. Habe jetzt die Eierliköraromen von Herrlan und CBV, sowie die Probe von Dir (ASM), mal schauen, wie die sich schlagen. Ich werde jetzt erstmal 5 ml solo ansetzen und probieren, welches in die richtige Richtung geht. Außerdem kann ich ich gleich im Tröpfler mischen um zu sehen, welche der Aromen harmonieren. Ich glaube, das Schwierigste wird sein, die passende Schokonote zu finden. Es war keine herbe Schokolade, sondern eine cremig süße. Werde da erstmal was Richtung weiße oder Vollmilchschokolade testen und versuchen, das Ganze mit Sahne abzurunden. Schokolade habe ich von Ellis und TPA hier, vielleicht passt ja eine. Auf jeden Fall nimmt das Liquid in meinem Kopf schon langsam Form an .
Dein Eierlikör V2 würde ich gerne testen, vielen Dank für das Angebot. Vielleicht geht es schon in meine gesuchte Richtung, dann habe ich einen Anhaltspunkt. Ich glaube man merkt, dass ich voll der Eierlikörfan bin .