Fat Rabbit - Frozen Joghurt
Equalizer - Mango Tango Spezial (zu schade für den großen Tank)
Fat Rabbit - Frozen Joghurt
Equalizer - Mango Tango Spezial (zu schade für den großen Tank)
Also das wollte ich euch ja jetzt nicht vorenthalten.
Heute kam Post, darin waren die Liquid´s die ich für einen Neudampfer gemischt hatte, weil ich
mal wieder Mitleid mit jemanden hatte.
Er hat sie mir zurückgeschickt, weil diese ihm nicht geschmeckt haben, sagte er mich so ganz unverblümt und ich schicke dir das jetzt zurück.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ist so.
Was ich aber dann erhalten habe, war faszinierend. Ihr und ich kennt alle eure Liquid´s die ihr mischt. Am Geruch und an der Farbe und so weiter.
Hmm, was ich zurück bekommen habe, hat gar nicht wie meines ausgesehen. Ja dann habe ich den Tröpfler ausgepackt, jetzt wurde es mal so richtig interessant.
Was mir der Typ da zurückgeschickt hat. Dreist, dreister am Dreistesten. Er hat meine Liquids alle umgefüllt und seine Fertig Plörre, anderes kann ich es leider nicht bezeichnen. Wieder in meine Flaschen zurück geschüttet und meinte er könnte mich verar...
Wäre es jetzt ein Fremder gewesen, hätte ich mich zwar gewundert, und gesagt. Das sind selbstgemischte, und da braucht es seine Zeit..
Aber es war ein Bekannter der gar nicht so weit von mir weg wohnt. Erst wollte ich ja zu dem hinfahren, habe aber dann beschlossen, den rufe ich jetzt an und mache ihn zur S..
Nach einem hitzigen Telefonat hat er es zugegeben, er war in der Annahme, das weil es ihm angeblich nicht geschmeckt hat. Das er von mir eine Ersatzlieferung bekommt. ![]()
Wir schreiben den 15.07. seit 15 Tagen ist alles anders in der Dampferwelt. Einige meiner Dampf-Kollegen sitzen gerade auf dem Trockenen und freuen sich in der Pause um jeden Tropfen Liquid (von mir) ![]()
Ich weiß ja jetzt nicht wie´s bei euch zu geht, mit Neudampfern, die sich nicht bevorratet haben. Aber bei mir ist es schon ziemlich krass.
Einer meinte zu mir, verdammt ich hätte dir einmal glauben sollen. Jetzt haben wir den Mist da, und das volle Kanne.
Ja ich kann dir jetzt auch nicht weiter helfen, auch wenn ich es gerne tun würde (war gelogen).
Ich könnte schon, aber wenn man(n) mich wegen Nichtigkeiten beim Chef verpfeift, und ich immer wieder antreten muss,
dann habe ich auch kein Mitleid damit. Das nur mal so am Rande.
Morgens halb 10 im Raucherbereich, wo der Dampfer auch zu Hause ist.
Darf ich mir mal bei dir etwas ausleihen. Klaro, gerne
Gib ihm und das volle Pulle.
Das Gesicht beim Dampfen. Köstlich, das müsste ich echt mal filmen. Aber beschwert hat sich bisher noch keiner.
Ich habe immer zwei Flaschen dabei. Eine für mich und eine für die anderen.
Für die anderen sind leckere Sachen immer mit dabei, Loki und Kirschlolli, Zitronenkuchen, Grüner Apfel mit Frische und so weiter
Also ich denke mal bis zu meinem Urlaub haben die das alles weg gedampft, was mir nicht schmeckt und ich niemanden anbieten werde ![]()
Mein Kumpel und Kollege, lacht sich immer "scheckig", meinte zu mir, du ich habe da auch noch so das ein oder andere, das können wir denen doch noch auf´s Auge drücken.
Meinte nur, wenn mein Vorrat zu Ende ist, von ekeligen Liquid´s, dann kommen deine dran.
Manchmal bin ich einfach ein Teufelchen ![]()
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das die sich am liebsten jetzt in eine Zeitmaschine setzen würden um die Zeit nochmal nach hinten zu versetzen und
sich dann mit viel günstigen Nikotin-Shots versorgen zu können.
Siegfried läuft bei mir auch mit Coils. Ich habe es in der Zwischenzeit aufgegeben mit dem Mesh. Vielleicht denke ich auch viel zu kompliziert, wer weiß schon.
Und soviel läuft bei mir nicht mehr, weil ich genau noch zwei Liquids habe und dann war´s das.
Mir ist viel zu warm, zum mischen. Also dampft jetzt nur noch Fat Rabbit Solo, Aromizer Plus und das war´s dann schon.
Ich sollte mir vielleicht mal einen Deal überlegen. Wer wickelt mir den Siggi für ein paar Shots. Das wär´s doch mal ![]()
Tja ich war auch mal auf so einen Trip. Aber dann habe ich mit einer Händlerin geredet, was da alles auf mich zukommen würde. Denn du darfst ja das nicht selbst abfüllen, sondern musst damit eine Firma beauftragen. Na die will auch Geld und nicht zu knapp.
Das Problem des Ganzen war, das du dann die Aromen vom Abfüller nehmen muss. Also das war schon ein großes Manko für mich. Das nicht zu tun.
Dann hätte ich auch noch die gängigen Basen bereitstellen müssen was jeder haben will.
Und dann habe ich zu mir gesagt, nee das brauchst du nicht. Das ist ja noch stressiger wie in meinem Job. Muss ich alles haben, nö
Ja und so ist es jetzt, das meine Freunde und ihr meine Vapoo Freunde alles probieren müssen, was mir an Neuem einfällt. ![]()
Keine Angst jetzt, Gurkensalat ist ALLE und das Basilikum/Mango wurde gerade in den Schrank gestellt. Ihr wisst ja die nächste Erkältung kommt irgendwann.
Nur heute Versandkostenfrei bei Higendsmoke.
Psssst, die haben den Artemis nochmals reduziert auf 10,97 €. Ratet mal was da zum Wochenende für mich kommt . ![]()
Gute Besserung Nordlicht
Ja ich dampfe heute im Aromizer den Odin (also so was lasches, habe ich ja schon lange nicht mehr zusammengemixt) Das schreit nach Nachbesserung und das jetzt sofort und gleich
Fat Rabbit Solo - Eisgekühlter Erdbeer-Milchshake (davon brauche ich definitiv noch mehr) Fazit Saulecker
So mein Nachbar hat mir gestern meine Bruni zusammen geschraubt. Totaler Denkfehler. Jetzt dampft sie.
Manchmal bin ich einfach ein bisserl verwirrt ![]()
softius ich habe gestern noch mal versucht, das Teil wieder zusammen zubauen. Keine Chance. Also ich hab da ein Montagsgerät bekommen.
Habe aber schon Riccardo angeschrieben, mal sehen wie gut der Support ist.
Fat Rabbit Solo - Moonies
Ich habe mich so gefreut auf die Brunhilde 1o3. Nach 1 Stunde habe ich es jetzt aufgegeben. Schon beim auspacken kam mir die schwarze Schutzhülle für´s Glas entgegen. Habe jetzt versucht, das alles wieder zusammen zu schrauben. Nichts hat funktioniert. Wollte ja nur mal schreiben, das ich gefrustet bin.
Habe sie jetzt weg gelegt Versuche es vielleicht morgen nochmal und wenn nicht, schreib ich riccardo an.
Brunhilde DL - Frozen Joghurt
Fat Rabbit Solo - Vanille Brezel (14 Tage gereift)
Highendsmoke hat Abverkauf für den Juli.
Es sind einige schöne Dinge mit dabei.
Wotofo Solo, Artemis für 14 Euro "schlagmichtot", und noch so das ein oder andere
Für alle Hellvape 424 Fan´s. Es gibt den für 9 €.
Pünktlich zum Wochenende kommt sie die Brunhilde 1o3. Bin schon gespannt wie die sein wird. Ich halte euch auf dem laufenden
Hallo Michael Volkert herzlich willkommen und habe genauso viel Spaß wie wir hier
Brunhilde DL - Dark Pina Colada
alles andere braucht dringendst neue Watte ![]()
Hallo Drazen, herzlich willkommen bei uns. Habe genauso viel Spaß wie hier in unserem familiären Forum.
Brunhilde DL dampft heute Milkshake a la Bine. Kommt gut an das alte Boo Milk ran. Sollte vielleicht noch ein bisserl ziehen, aber ich glaube das ist bis heute abend weg
Fat Rabbit Solo - Toasted Marshmellow. Schmeckt sehr verbrannt, ich hab´s übertrieben, nächstes mal weniger smokey. ![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber ich sag mal, wie wollen die es feststellen, was gepanscht ist und was nicht.
So mehr sag ich jetzt dazu nicht, denn ich habe so ab und an noch eine gute "kinderstube"
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Maschine verreckt, Feuerabend für heute.
Na das werde ich jetzt gleich mal gut nutzen. Und die Mischsachen auspacken und wieder wie eine Bekloppte anfangen zu mischen. Na ja eigentlch hätte ich ja genügend zu Hause, aber ich habe ASM Lieferung bekommen mit Milkshake, Multitropic, Mandarine und noch so einigen leckeren Dingen.
Also da muss ich heute noch unbedingt ran. Will ich doch probieren die "alte" K-Boom BooMilk zu mischen und ein Flavour Boss.