Viel Spass und
Herzlich
Viel Spass und
Herzlich
Stealfighter dein 2ter Link führt zum dampfer
Schon heftig für die 50ml version also 30ml base nen knappen Zehner mehr zu nehmen
Ohne Süssstoff hatte ich keine gesehen bei den Angaben muss ich nochmal durchschauen
Ist es im Vergleich zum Black hole viel süßer?
Wollte das drunken pudding eventuell mal holen allerdings bischen verwirrt von den Angaben ,finde welche mit 50ml 20ml und 15ml Inhalt alles in 60ml Flaschen.
Wo ist da der Unterschied ausser im Preis?
Heute kero Tag
Vanille Rum im Fatality
Vanille Minze im Griffin
Hatte heute auch Bastelstunde leider nicht ganz so erfolgreich
Mod hatte vor paar Tagen von alleine gefeuert danach wollte er nicht mehr.
Hab ihn jetzt gereinigt Kabel usw überprüft. Funktioniert wieder allerdings schlägt er funken am pol wenn ich mit nem Schraubenzieher dran gehe , wird wohl nur noch als Wickelstation Verwendung finden.
Versuchsobjekt Nr 2
Der vergoldete pol zu abgenutzt kriegt keinen Kontakt mehr
Istick 100 wurde eigentlich nur noch als Wickelstation genutzt aber schon bei aufmachen gescheitert , schrauben sind ultra klein hab nur bis grösse T6 hier
Jemand ne Idee warum Nr 1 funken schlägt?
Und zu 2 lohnt es sich oder
gibt's dafür überhaupt neuen 510/pol?
Tach auch
Herzlich
Hallo und
Viel Spass im forum
Danke für dein Rat hast schon recht Vorsicht ist besser als Nachsicht aber Probleme kann auch bei originalen geben als Beispiel die Pfusch Led Tube (flush tube)
Würde mir den auch nicht gebraucht kaufen ist meine Meinung einfach zu teuer da bestelle ich mir lieber 3-4 tubes ,wenn se mir nicht taugen oder so Verkauf/verschenke ich sie
Ob ich das Ding in 5 Jahren noch nutzen möchte,wohl eher nicht soviel wie jedes Jahr auf dem Markt kommt weckt das bei jedem irgenwann den hwv und der alte Kram landet aufm Abstellgleis
Ne die hat er nicht aber soll auf jeden Fall besser sein als die erste Version
Von dem hatte ich gelesen, dass der Feuertaster Probleme macht.
ja hatte ich auch was drüber gefunden aber wurde wohl in der neuen Version ausgebessert
Sieht mega gut aus ,echt Klasse Arbeit @Joyce&Luna
Das einzige was ich mir wünschen würde wenn alle ambience stile entfernt werden daß es einen Stil gibt der die grösse von den ambience stil bei behält find ich angenehmer oder es gibt ne Einstellung dafür und ich bin einfach nur blind
Mit dem neuen roten hab ich links und rechts leicht Platz das hab ich im ambience nicht und die Buttons und Schrift ist leicht grösser halt da voll ausgefüllt ist
Nutze das Forum eigentlich nur mobil falls das einen Unterschied macht
So und nun schau selber, ich will dir ja hier nichts verkaufen.
schade eigentlich
Riesen Dank für Bilder
Hab eher kleine Hände aber auch kein Problem mit meiner aegis legend die ja eher in Richtung klopper geht
Die Cthlhu fand ich auch gut hab aber nur gelesen das sie nur bis 24mm geht
Ich glaub bei einer bleibst dann wohl nicht und bestelle mehrere , hwv und so
Noch dazu ist der Pro max clone im De Lager
Naja das ist echt schade mit den nunchaku, aber bin nicht bereit für den Pro Max soviel auszugeben da mein GT auch nur nen Clone ist und auch nicht mein Favorit VD ist da geht am Tag maximal ein Tank durch.
Dazu wäre das meine erste und einzige Tube habe nur dual mods und auch überwiegend nur dual coiler .
Der GT war mir am Anfang einfach viel zu strikt auch mit OD Kit mittlerweile ist mein zugverhalten nicht mehr zu extrem und finde ihn ok so.
Hab aber gesehen das den Pro Max auch als Clone gibt werde den wahrscheinlich holen und den coldsteel dazu dann , mal schauen hat ja keine Eile
Trident sieht auch gut aus aber mit dem GT drauf nicht so doll
Hatte leider 0 Glück war auch gestern beim Highendsmoke aber nix mehr da nur noch so nen riesen klopper wo 4Akkus rein kommen
Hmm sehr schwierige Sache
@ice-land so ne ausführliche und ehrliche Beratung würde ich mir von einigen Shops wünschen
Was meinst du mit rumgewedel? Dachte man kann die mit den Knöpfen bedienen
Die 101pro sieht echt etwas lang aus danke fürs Bild **G_Frank**
Die Cthlhu fast wohl nur bis 24mm wobei die auch gut ausschaut
Die Stratum von YFTK soll laut Beschreibung 23/26mm fassen können auch gut, falls du den Bild machen kannst mit GT drauf Guybrush Peepwood wäre Top
Pro max sieht gut aus aber zu teuer für mein Clone da es auch als zweit Gerät gedacht ist . Keine Lust immer 2dicke klopper mitnehmen wenn ich länger unterwegs bis
Wird wohl auf die Cold Steel hinauslaufen ,hmm Mal drüber nachdenken
Hmm schwere Entscheidung
Engere Auswahl momentan
101 Pro
Nunchako
Evt Tesla Punk wobei die glaube am meisten überstand hätte (falls die gemeint war mit Cyberpunk)
Soulkeeper gefällt mir nicht so der Popo Taster allerdings der leucht Effekt von der goldenen Variante aber Silber auf Gold naja
Deus optisch nicht so doll und mit 23mm würde VD überstehen auch eher negativ
Coldsteel sieht nice aus aber eher zu dick
Mal drüber schlafen
Vielen Dank nochmal für die Vorschläge
Danke schonmal für die Vorschläge und für die Bilder @ice-land
Gucke mir die jetzt Mal durch