Hatte leider 0 Glück war auch gestern beim Highendsmoke aber nix mehr da nur noch so nen riesen klopper wo 4Akkus rein kommen
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Was ist denn eigentlich bei Highend los, dass die so raus kloppen?
-
-
Nix los, Abverkauf
-
-
Sehr schön @Ingo 🖤
-
Moin @Ingo
Glückwunsch und Deiner Frau viel Freude damit
-
Dann will ich mich mal outen.
Den HWV habe ich, beim Dampfen, nicht. Dampfen ist und war nur Mittel zum Zweck. Es ging nur darum vom Rauchen weg zu kommen, damit ich meinen Grill nicht selbst kaufen musste. War ein Deal mit meiner Frau.
Seit Mitte August 2019 Dampfe ich und habe bei x probierten Aromen noch nicht eins gefunden was wir wirklich und dauerhaft schmeckt. Und das obwohl ich nicht nur fertige Shake und Vapes sondern auch selbstgemischte nach Rezepten von ELR probiert habe.
Und doch stehen noch zwei Verdampfer auf der Einkaufsliste. Einen um meine Double Barrel AT nicht ungenutzt stehen lassen möchte und einen als Austausch für meinen Zeus. Gegen die Brunhilde und den Drop Solo als Ssquonker steht der Zeus im Geschmack ganz hinten an.
Ich habe nur keinen Plan wer oder was hier als Selbstwickler für DL einziehen soll. Für Vorschläge habe ich ein offenes Ohr.
Da mir das HWV fehlt, habe ich auch keine Lust mich in das Thema richtig rein zu knien.
Daran liegt es auch, dass ich mich nicht kaum am Forum beteilige, ich habe da nicht viel zu sagen. Es ist nur ein gesundes Halbwissen bei mir vorhanden.
SO, jetzt ist es raus
-
Fossi867 schau dir mal den Wotofo Serpent Elevate an. Geschmacklich find ich den top, hat ne Topairflow und ist leicht zu wickeln.
-
NORDHesse, der ist ja fast baugleich zum Zeus
-
Ja. Ich hab zwar nur den Zeus Dual aber den schlägt der Serpent geschmacklich um längen.
-
-
@Ingo
Die ist ja richtig geil. Gratz
Woher bekommt man sowas?
-
FB Gruppe - Harpy Nest
Da gibt’s immer wieder Listen. Dann entscheidet der Randomizer über die neuen Besitzer. Die Gruppe ist momentan aber auf geheim und geschlossen gesetzt. Wenn du ganz ernsthaftes Interesse hast, dann findet sich bestimmt ein Weg da rein.
-
derHanno , egal, nur lecker muss es sein.
Ich werd mal an der richtigen Stelle ein Thema eröffnen.
-
Wenn richtig lecker, hat derHanno schon recht! Kylin M
-
FB Gruppe - Harpy Nest
Da gibt’s immer wieder Listen. Dann entscheidet der Randomizer über die neuen Besitzer. Die Gruppe ist momentan aber auf geheim und geschlossen gesetzt. Wenn du ganz ernsthaftes Interesse hast, dann findet sich bestimmt ein Weg da rein.
Fortuna steht oft auf deiner Seite, oder mögen die dich da auch einfach nur.
-
Nein, ich hab bei sowas fast immer Pech. Hab einmal eine Tür da „geraffled“. Meine 2 Harpys sind vom „Freien Markt“.
Meine Frau hatte da jetzt mehr Glück. Wobei sie auch schon bei mindestens 10 Listen mitgemacht hat...
Harpy Nest wird halt immer größer und die Mods immer begehrter. Der Julian macht halt vieles richtig. Sind wirklich tolle kleine Squonkmods.
-
Meine kommt hoffentlich morgen.
Brauch nur noch die richtige Coil dafür, daran habe ich gar nicht mehr gedacht
-
Ja das mit dem Pech kenn ich, seit knapp 9 Monaten in der Gruppe und x Listen keine ergattert 😂
Mittlerweile hat sich die Gruppe verdreifacht und umso schwieriger wird's.
Zum Glück find ich die aktuellen Modelle nicht so schön...oder ich versuche es mir schön zu reden, ich weiß nicht 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!