Wollte das drunken pudding eventuell mal holen allerdings bischen verwirrt von den Angaben ,finde welche mit 50ml 20ml und 15ml Inhalt alles in 60ml Flaschen.
Wo ist da der Unterschied ausser im Preis?
Wollte das drunken pudding eventuell mal holen allerdings bischen verwirrt von den Angaben ,finde welche mit 50ml 20ml und 15ml Inhalt alles in 60ml Flaschen.
Wo ist da der Unterschied ausser im Preis?
Das 20ml in 60ml Flaschen ist das Richtige und gleichzeitig günstigste, mit knappen zehn Euro.
Ansonsten gibt's noch eine Süßstoff freie Variante (die kenne ich nicht, steht dann SCF dabei). Ob letztere nur 15ml enthält, weiß ich nicht (kann aber auch ein Fehler im Shop System irgendwo sein, da häufig 15ml verwendet werden bei weiteren Herstellern).
50ml ist die fertige 0er Variante mit 10ml Platz für einen Shot oder Basis und gleichzeitig logischerweise die teuerste Variante.
Schon heftig für die 50ml version also 30ml base nen knappen Zehner mehr zu nehmen
Ohne Süssstoff hatte ich keine gesehen bei den Angaben muss ich nochmal durchschauen
Ist es im Vergleich zum Black hole viel süßer?
Nö, aber anders, m. E. ist es besser, als Black Hole und etwas Coil freundlicher.
20€ für fertige, sog. "Premium" Liquids ist ein normaler Preis. Jedes 0815 Liquid in 10ml kostet zwischen drei und sieben Euro. Umso besser, dass immer mehr dieser teuren Varianten gegen günstigere Aromenmischungen ausgetauscht werden.
Da alle davon schwärmen habe ich es mir auch gekauft und zwar dieses hier
DRUNKEN PUDDING by Kapka`s Flava 15 ml / 60 ml Longfill SCF Kostenpunkt: 9,87€ Das ist die Süßstoff freie Variante. Schmeckt sehr lecker. |
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!