Der erste mit plus und minus Knöpfen zum einstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuuyNmurPsw
Der zweite ohne, wo du wedeln und drehen musst und mit 21700er Akku.
Volglich größer und breiter. Es hört sich nicht so viel an, aber zum ersten, ist er deutlich wuchtiger.
https://www.youtube.com/watch?v=kTQvHhw3tGI
Ich hatte ihn einen Tag hier und fand den einfach zu klobig und warum die keine Knöpfe verwenden, ist mir ein Rätsel.
Mal schauen wie viele Rückläufer es bei denen wieder geben wird.
Beim ersten, haben ,mir zwei Shopinhaber gesagt, waren es echt viele. (Die meisten werden es einfach nur nicht zugeben)
Das kann ich auch glauben, weil 2 von mir waren schnell nicht mehr zu gebrauchen, da dieser Elektronikfehler auftrat und das gleiche bei meinem Nachbarn und einem Kumpel.
Sonst wäre der Nunchaku nicht schlecht gewesen, da mich der Betrieb mit nur einem 18650er nicht wirklich stört.
Aber mach dir am besten dein Bild selber und nimm wenn es geht alles erst einmal in die Hand.
Ich habe so einiges schon gekauft oder auch nur getestet, weil ein Freund von mir selber eine Ladenkette in Berlin besitzt und ich so öfters was in die Hand bekomme.
Das der erste definitiv diesen Fehler besitzt ist Fakt, muss aber nicht bei jedem gleich was passieren, aber wieso was kaufen, wo was auftreten kann, was ja auch bei vielen so eintraf.
Der zweite ist noch nicht lange genug auf dem Markt um wirklich etwas über die Haltbarkeit zu sagen.
Aber der fällt anhand der genannten Eigenschaften bei mir auch durch.
Alle anderen haben wir ja erst einmal durch und es gibt halt nicht viel in dem Bereich auf dem Markt.
Ich weiß, das der Taifun Skarabäus Pro Max eine ganze Stange Geld ist, aber den kann man auch öfters mal gebraucht im neuwertigen zustand für knapp über 100.00 Euro ergattern.
Dann würde ich lieber einen Gebrauchten nehmen als einen der anderen genannten.
Da hast du Qualität, die immer reparabel ist. und SmokerStore ist super Kundenfreundlich und bieten einen Spitzen Service.
Aber was soll da schon dran kaputt gehen.
Den Nunchaku kannst du in die Tonne treten, wenn was daran ist, da ist alles verpresst im inneren und das kannst du niemals zerstörungsfrei entfernen um an die Elektronik zu kommen.
Ich würde dir raten, wenn es wirklich eine Tube sein soll und du derzeit nicht so flüssig dafür bist (kennen wir ja alle, keinem fällt hier das Geld aus der Tasche) spare lieber und wenn es noch drei Monate sind.
Falls du nicht zu 100% darauf pochst, schau dir wirklich die Coldsteel 100 an.
Da bekommst du mehr als was du von den anderen auch nur annähernd erwarten kannst und das mit einem 21700er oder 18650er. Die Akkureglung ist ebenfalls Phänomenal.
Ist halt eine Tube mit dem kleinen Elektronikkasten vorne dran.
Und das für unter 60.00 Euro.