Guten Morgen @all
Ich seh schon, muss demnächst mal ein Bildchen machen von meinen kleinen Schätzen.
Das glaubt ihr nicht was ich schon in Dampfershops "rumgegammelt" hab, war aber vorgewarnt und
habs auch gleich gemerkt, dass es eine unglaubliche Bandbreite an Dampferzeugs gibt und ich aufpassen sollte
"Gegönnt" hab ich mir inzwischen,
nachdem ich gestartet war mit einen Aspire Zelos 50 W + Nautilus 2S 2.0 Kit
eine Pico75 und dazu noch einen Whirl.
Dann kam der/die aegis solo und nochn Whirl
weitere Nautilusse (immer 2S Nautilus)
Aus Begeisterung noch eine solo
und ein Vapor Giant Go3 um DL zu probieren,
der war "spontan" gekauft beim Offi, weil sie mir einen tollen Preis gemacht haben, war der letzte.
Das war vor zwei Monaten und ich wollte nur mal über Fertigcoilverdampfer DL, Melo oder Crown quatschen
und ich denke, das hätte ich leichter gelassen, irgendwie glaube ich es gibt bessere VDs DL mit Fertigcoils.
Meine solos sind klasse, alles was ich hatte, war darauf noch besser,
aber meinen Pico mag ich auch immer lieber, liegt gut in der Hand und macht seinen Job unauffällig und gut,
flutscht gut in die Hosentasche und so.
Also, 2x aegis solo, ein Pico Akkuträger
4 Nautis 2S,, immer mit 0,7er Mesh-Coils ca 25Watt und ganz offen
2 Whirls, immer 0,6er Coils ca 22 Watt und ganz offen
1 Vapor Giant Go3 mit 1,0er Coils um die 35 Watt und ganz offen
Im großen und ganzen bin ich damit auch sehr zufrieden und komisch,
seit ich damit doch schon eine Weile unterwegs bin, sifft niemand mehr,
halten die Coils 3 bis 4 Wochen und ich hab tatsächlich jetzt ein paar Wochen den Punkt erreicht
wo es weitestgehend passt und schmeckt.
Das ist alles, bis jetzt, aber es kommt mir so vorals ob sich da demnächst wieder was ändert,
den GT "muss" ich wohl ziemlich sicher haben
und einen DL Verdampfer, mal gucken, jetzt muss ich leider bald "abdampfen" und kann nicht mehr hier meinem derzeitigen Lieblingsthema frönen.
Man liest sich, Bye