Beiträge von Juni
-
-
-
Ich werde nie verstehen, was die Pod-Dinger bringen sollen.
Keins das ich bisher probiert hab kommt an klassische Fertigcoil Verdampfer von Geekvape oder Aspire ran.
Und wer an den Geschmack und die Dampf-Konsistenz von einem easy zu bedienenden Selbstwickler wie z.B. dem Artemis
gewöhnt muss da schon Abstriche machen.
Mich nervt das langsam, wenn ich mal wieder in einem Online-Shop "bummle" und von Pods überschwemmt werde.
-
Dampflotte und @all
wenn ihr euch so ins Zeug legt, dann schlag ich jetzt zu in gunmetal
und solange dampf ich weiter im silbernen 424 Mango spezial
und heut im Whirl2 mit zur Abwechslung mal neuer Coil, TR wie sonst auch
ich bin so langweilig. Und die Shops in denen ich ab und zu durchsurfe, auch
-
Hab den auch die Tage irgendwo für 14 in schwarz gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo
-
Hab ich gesehen, den blauen, hm...
wenn ihr meint passt nirgends so richtig drauf, aber, da gibts ja sicher ne Lösung
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Mango spezial und Sunny Mango Sabine? dampfen18
Ich suchte Mango spezial schon seit Monaten. Brauch also eigentlich nix neues mangomäßiges. Dafür ist der 424 super geeignet, für Fruchtiges.
Leider hab ich nur noch einen 424, der andere ist "verschwunden"
-
-
Ohja, ich habe neulich auch den "Test" gemacht. Sehr unerfreuliches Ereignis,
ich so: "also wenn du da nicht rauchen musst" neeee musste ich nicht wirklich, pfui Teufel, wie eklig ist jetzt wohl nach knapp 4 Jahren gelaufen.
Hab auch nicht mehr als 3 Züge geschafft
-
Och....ein Substitut ohne Erlaubnis hergestellt und nicht versteuert schüttel was du hast, denn du bist kein ...usw.
Ach, nee, Quatsch, nur ein Tabak Royal "Long"fill 60ml, nicht 100ml mit 3mg BB aufgefüllt und geschüttelt, nicht gerührt
Vor Zeugen
-
-
Nur mal wieder den Artemis "gewetburnt" und frisch bewattet, hat echt wieder lang gehalten
ach was sag ich, gewetburnt und geefalockt muss ja schon die Fachtermini einhalten
-
...und dafür hat er bis jetzt gebraucht?
Wie sagte schon Karl Valentin, es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.....
Tja, wir haben eben auch die "
Rebellen" Raushauer, die zu unserem Land passen -
BRHD Mango&Basil Lemonade im Reload S
Twisted Calipter Cow im Artemis
und im Whirl TR wie immer
-
Danke für eure Rückmeldungen, das Dampfen wird aber auch nicht förderlich sein, da ich so eine gravierende Besserung habe seit ich aufgehört habe. Eine Schwäche in der Darmflora ist von vorn herein aber auch nicht auszuschließen, hat auch der Arzt gesagt.
Dann wünsch ich dir weiter gute Besserung.
Womöglich hat die Dampferei erst eine schon vorhandene Schwäche oder Anfälligkeit zutage gefördert und wenn du eine gravierende Besserung spürst ist wohl was dran und gut so, dass du es lässt.
Ich wollte das auch gar nicht abtun, dafür sind wir hier denke ich alle zu sehr Laien.
Wenn ich denke was ich von einem Liquid schon mal Sodbrennen bekommen hab. Hätte ich das von Allen, wäre es schon lange vorbei mit Dampfen.
Hauptsache du rauchst nicht wieder und es kommen nicht noch mehr Unverträglichkeiten dazu.
So ein menschlicher Körper ist ja manchmal zu den seltsamsten Reaktionen auf normalerweise harmlose Einflüsse fähig.
Alles Gute
-
Kapalinas Fascination im Artemis
Deuterium im Crown V
Sabines Mango spezial im 424
-
Das darfst DU so machen. Aber was "man" machen soll ist nochmal etwas anderes.
Jeder darf sich von mir aus gern, in vorauseilendem Gehorsam, seinen Maulkorb selber verpassen.
Ich finds aber eher schädlich für die "Community" oder das Forum und den Austausch übers Dampfen,
wenn User sich gegenseitig ausbremsen oder pseudo moderierend eingreifen.
Was soll das werden? Eine Gruppe schreibt der anderen vor was hierher gehört und was nicht?
Dafür haben wir doch ein prima Team an Moderatoren.
Und da DerPepe dankenswerter Weise seine Artikel hier teilt, teilen darf ?
Geh ich davon aus, dass "die Leitung" oder der Anbieter nichts gegen das Thema hat?
Sollte das nicht so sein, fände ich eine Stellungname zur Klärung von dieser Seite so langsam nicht schlecht.
Da aber niemand eingreift, geh ich davon aus, dass alles passt soweit?
-
Dieses "Vorgehen", auf einen "wird eh alles teurer, Coronafolgen und Inflation, Steuer" Zug aufzuspringen ist derzeit leider
im Handel und der Gastronomie ja weit verbreitet.
-
Nö, ich denke da anders.
Ich bin tatsächlich noch mit keinem Pod-System wirklich zufrieden gewesen,
was Geschmack betrifft.
Mit Fertigcoilern aber durchaus. Mit einem Whirl oder einem Nautilus S2 z.B.
-
Danke @r.flagg für deine Infos, weiß ich, auf was ich achten muss.
Nervige Kindersicherungen begegnen einem ja häufiger im Dampfbereich, hat ja seine Berechtigung, was solls.
Ich werde den vermutlich auch nicht ständig in der Hand haben, aber eventuell ist er ein "bequemer" Zusatz-VD