Beiträge von Juni
-
-
Danke Mr.Sonnenkopp ich bin aufm Sprung und hab kein Telegramm
-
Wotofo Recurve RDA
den hab ich auch, viel zu selten im Einsatz, find den echt gut.
-
Coconut Macaroons und Mango elf angerührt, dann gleich noch bisschen Zuckerwatte
in den von mir ASM zugeordneten Vanille Pudding getröpfelt. Da wars immer noch nicht besonders gut,
also noch Framboise(Himbeere) von Solub rein und jetzt ist es sehr gut dampfbar.
Auf der anschließenden Suche nach Aufschrieb und Aroma gescheitert, so isses halt dann auch wieder bei mir.
Zum "Trost" muss ich aber feststellen, dass mir groß nix passieren kann egal auf was für bescheuerte Ideen, dampfbehindernd, noch jemand
kommt. Ich lass mir da nichts mehr nehmen.
-
Politik ist kein Thema hier für uns, wir verbringen hier unsere Freizeit und wollen Spaß haben.
Allerdings denke ich das es dafür hier der falsche Ort ist.
Es ist Freizeit, wir dampfen und entspannen.
Äh...Also, ich finde du solltest bei dir bleiben und kannst nicht für alle sprechen. Das eine schließt außerdem das andere ja nicht aus.
Und wo sonst soll ich mich denn sonst "dampfpolitisch" auf dem laufenden halten, wenn nicht in einem Dampferforum?
-
Seid doch nicht so los, er braucht halt bissl Aufmerksamkeit um sein verzerrtes Weltbild bestätigt zu bekommen.
-
Mir ging es bis jetzt wie MichaelK , stand jetzt länger rum, muss mal bissl süßen und nochmal testen irgendwann.
-
Für meine Verhältnisse "viel" eine Coil gewickelt und in den Mango 424 eingebaut.
Fatality M25 und Artemis frisch bewattet.
-
das dauert.....
angeblich "im Oktober"
vermutlich am 31. um 23:59 Uhr
hatte ich schon erwähnt, dass wir November haben?
-
Also ich finde Koolada am neutralsten.
Hab ich immer hier obwohl ich es nicht so frostig mag. Aber hie und da mal ein Tröpfchen kann fruchtige Liquids erfrischender machen, wenn sie mir zu langweilig sind.
-
-
Im "Stäble" Flexus Q endlich mal ein Liquid, das wirklich prima rüberkommt und nicht nur ein flacher Abklatsch ist.
Musste heute die (erste) Coil wechseln, nutz die Dinger ja nicht sooo gern und dachte, da muss jetzt mal ein Liquid rein
das sonst vielleicht "too much" ist. Vielleicht schmeckts ja dann.
Gesagt getan, Barehead Peach Rosemary eingefüllt und schmeckt echt klasse jetzt.
-
sehr sehr sehr lange gereiftes Dolomiti Eis nach Rezept von dampfen18 im Dead Rabbit RDA,
hat mir bisher nicht sooo zugesagt, aber jetzt in diesem VD und mindestens 1,5 Jahre alt, schmeckt es mir super.
-
Alles gut. Ich bin ja bei Gott kein Fan von Heets, aber wenn jemand umsteigt und nicht mehr raucht ist das zwar nicht der absolut
beste Weg, aber auf jeden Fall ein gesundheitlicher Gewinn. Und das ist es was zählt.
Ich finde es ist eine sehr kostspielige Alternative, lang nicht so lecker wie Dampfen und mit Tabakgeschmack kann man mich inzwischen jagen.
Allerdings amüsant, was ich in einem Artikel gelesen hab:
Nicht untersucht wurden allerdings die Mengen möglicher Schadstoffe, die speziell im Aerosol von Tabakerhitzern erhöht sein könnten und folglich eingeatmet werden, wie etwa Propylengykol, Glyzerin und Acetol.
Laut der BfR-Studie sind weitere unabhängige Untersuchungen zu diesem Zweck notwendig. Zudem fehlen Langzeit-Daten zu den gesundheitlichen Auswirkungen der Nutzung von Tabakerhitzern; schließlich sind sie noch ziemlich neu im Markt.
Das sind doch die gleichen pseudo Argumente, wie gegen die E-Zigarette.
Und irgendwie auch witzig, wusste ich auch nicht, dass das was das Nikotin vermutlich löst und dieses lächerliche, dünne kaum spür und sichtbare Dampffähnchen erzeugt vor allem aus Glyzerin besteht, wie in der E-Zigarette.
-
So wie man auch Artikel findet in denen erklärt wird wie schädlich und gefährlich E-Zigaretten sind.
Ich denke gerade wir sollten hier nicht die falsche Argumentation der Harm-Reduction Gegner übernehmen und verbreiten.
Es gibt Studien(die ich gerade nicht finde) die belegen, dass auch Tabak Erhitzer deutlich weniger schädlich sind als Zigaretten.
E-Zigaretten sind wohl um ein paar Prozentpunkte überlegen, aber was du hier verbreitest ist schlicht nicht haltbar.
Schätzungsweise gibt es mehr Artikel zu Rauch Alternativen die einfach Humbug sind wie wirklich fundierte.
Da bist du wohl einem davon aufgesessen.
-
Ich dachte schon, dass das wirklich schädliche im Verbrennen liegt Bernie und auch die Tabakerhitzer deutlich weniger schädlich sind
als herkömmliche Zigaretten
-
Jetzt ist es passiert, auch die ZumaFx Coil ist nach fast über 9 Monaten an ihr Ende gekommen.
es ist also möglich?
-
Wie so oft, Artemis mit frischer Watte versorgt. Und weil das so schnell und easy geht und damit sichs lohnt das Geraffel überhaupt vorzuholen,
Fatality auch noch frischgemacht. Das reicht für heute...
-
Mein Duo Infernale
echt nice
-
Dante die "Bacon" Watte ist schon ganz gut um anzufangen. Benutze ich meistens, gabs auf der HOV im Angebot, brauch auch nicht die Watte Massen.
Erste Bewattungen bei neuen VDs mach ich immer mit der, weils halt meine "Referenzwatte" ist die ich kenne.
Hab aber auch eine Packung Watte bei dm gekauft, 100g reichen mir ewig. Spottbillig dazu. Wäre z.B. ja mal ein Anfang.