Hauptsache der Artemis läuft jetzt und es schmeckt Dir Dome1895 alles andere kommt von selbst mit der Zeit.
Beiträge von softius
-
-
-
-
Fotos würden helfen Dome1895 das Problem einzukreisen. Ich vermute 1. Du hast die Coil nicht ausreichend festgeklemmt. 2. Die Coil hat Kontakt mit der Topcap. 3. Dein Akkuträger spinnt.
Ich vermute tatsächlich das Problem steckt im Akkuträger.
-
Vielen Dank für die Vorstellung des Ambition Converter Tube Mods Morgenstille . Das Teil wird Dir hoffentlich vuel Freude bereiten.
-
-
Eine Kurzvorstellung wenn der Tubemod dann bei Dir ankommt würde mich sehr interessieren Morgenstille
-
Kenne ich Hajo , ist mir auch schon passiert
-
Ich habe heute mal wieder etwas experimentelle Mischkunst an den Tag gelegt und Maracujacreme, Bananen-Vanillepudding nebst Erdnuss-Karamell-Riegel angesetzt.
Hoffentlich kann ich mich später noch daran erinnern was ich in welcher Mengo wo gemischt habe...eben experimentell...

-
-
-
Und dampfen18 hat der Tipp mit der ¼Drehung bei Dir Abhilfe geschafft, oder musstest Du weiterhin husten?
-
-
-
Versuch macht kluch Sparks , teste den Anbieter doch mal.
Ich habe schon häufiger gelesen man bräuchte sich keine Gedanken wegen der Besorgung von VG und PG zu machen, denn jeder Pferdehandel hätte die im Sortiment. Dass aber VG dann immer mit Leinöl oder anderen Substanzen versetzt angeboten wird...da es ja als Futterergänzungsmittel gilt....wollte mir ja keiner glauben
.Ob und wie lange man ggf. als Privatkunde beides im Chemikalienhandel käuflich erwerben kann bleibt die Frage.
-
! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
- Name des Liquids bzw. Aromas: Herakles
- Hersteller: Headshot Concentrates
- Geschmacksrichtung: Cookie, griechischer Joghurtkuchen mit Vanille und Schlagsahne
- Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shortfill 50ml Aroma in der 100ml Flasche
- Preis: 16,90 €
- Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt, Artemis RTA 0,45
bei 37 Watt
Da ich das Kronos aus der Reihe richtig gefeiert habe und gerade den letzten Rest davon wegdampfe habe ich mich an das Herakles Liquid gewagt. Man schmeckt sofort die Vanille und einen Cookie, den Joghurt vermisse ich aber.
Das Liquid ist nicht extrem süß, eher so wie ein gut gebackener Cookie mit Vanillegeschmack.
Nach der Beschreibung des Herstellers hatte ich einen Joghurtkuchen mit Vanillepuddingfüllung und als Topping etwas Cookiegeschmack erwartet. Dem ist nicht so, denn der kräftige Cookiegeschmack dominiert alles.
Es ist definitiv kein schlechtes Liquid, aber entspricht nicht dem was einem vorschwebt wenn man die prosaische Beschreibung liest. Da es aber überhaupt kein Coilkiller ist (war meine Befürchtung) vergebe ich
von
Vapoos -
-
-
Hmmmm Takt-bzw Dirigentenstab fällt mir dazu direkt ein Nifiz
-
Der Aspire Deco Mod wurde bereits geliefert. Er fühlt sich in der Tat sehr wertig an.
-
Hab mir den Converter Mod jetzt mal genauer angeschaut und finde ihn richtig nice. Damit machst Du bestimmt nichts verkehrt Morgenstille