Ich war heute auch fleißig, hab mit meine vor kurzem eingesetzten Liquids Shake Shake gemacht 😄
Beiträge von PapaPet
-
-
dampfen18 vielen herzlichen Dank, wenn so weiter geht, wird mein Warenkorb dieses Jahr nicht fertig
, und ich arm
-
-
Ja, softius, da kommt noch einiges dazu
Cappuccino, Walnuss, Erdnuss-Karamell-Riegel, Pistazien, Butterscotch, Zuckerwatte, 🙈 und bin ich immer noch nicht fertig, denn Warenkorb wächst seit eine Woche immer und immer wieder
-
Erdnussbutter hab gerade ins Warenkorb gepackt, ich hab nur noch Reste von Capella, der war aber nicht
WOW WOW WOW!
nur wow 🤔
-
-
-
Dead Rabbit MTL Schwarz und Brunhilde MTL Silber haben Schönheitsbad bekommen und frische Watte.
Dead Rabbit MTL und die Brunhilde MTL haben die Liquids getauscht, jetzt Blaubeeren Pudding hat Hase bekommen und die Bruni Western Tabak MIX, jetzt die beide Liquids schmecken viel besser. Das war für mich noch einmal Beweis, Dead Rabbit MTL kommt nur mit Früchte sehr gut zu recht und die Brunhilde MTL mag Früchtiges eben nicht.
Zum Schluss würde Dead Rabbit Solo RDA auch schnell gebadet.
-
herzlichen Dank, 241 Seiten, hab ordentlich was zum lesen bekommen 😁
-
Ich bin langsam auch neugierig auf die ASM Aromen geworden
. Ich wollte auch ein Blick auf das so oft erwähnte Rezeptbuch werfen, aber entweder tote Link oder benötigt Zugriff Erlaubnis. Wie bekomme ich das?
-
Heute habe ich ein wenig mixi Mix gemacht, Cappuccino mit Espresso und Irish Cream mit Espresso, alles von FA, auch wieder 100 ml Indian Tabak von Shadow Burner - mein Lieblings Aroma, dieses braucht ordentlichen Reifezeit (Hersteller gib an 8 Tage, das ist nichts, erst nach 6, sogar 8 Wochen ist es 😋
-
Paar Clapton'S und Fused Clapton's hab ich auch heute gemacht.
-
-
Akkus haben neues Look bekommen
-
-
Ah, noch ein Putzzel Wahnsinnige
-
-
Ich habe gestern zweite Brunhilde MTL bestellt, bei Steam-Time, und gerade so ein gutes Angebot gefunden
-
Die Gorilla sind aus HARTPLASTIK - PET, diese mag ich gar nicht, ich verwende nur aus weichem Kunststoff - LDPE oder auch nur PE, diese sind viel einfacher zu benutzen. Diese sind erhältlich fast beim jedem Dampfer Händler, auch beim Am**on
-
Ich war heute im Keller, müsste für Brunhilde und Ares Finale neue Coils machen. Dabei habe ich etwas ganz wichtiges gelernt, wofür gibt es die Tasten sperre beim jedem AT. Zum Dampfen habe ich iStick Pico 2 mit Aspire AF Tank, 0,6 Ohm coil, dieses ist für 15-18 W mitgenommen. Zurück nach Hause, Pico in die Hosentasche, gerade wollte kurz der AF Tank Dampfen... das war echt kurz, ganz kurz
, guck ich auf dem Display...
75 W