Hallo Liebe Leser*innen
Fals eine*r mein "Vorstellung Fred" noch nicht gefunden hat stell ich mich kurz vor.
Ich heiß in real Dave und komme aus der guten Umgebung von Dresden bin DL Dampfer und seit 11.01.19 Kippenfrei
Angefangen mit Dampfen habe ich mit einem Joyetech Cuboid 200 und einem Smok TFV8 Cloud Beast, erst mit Fertigcoil aber nach 3 Wochen dann mit RBA und Selbstbuild Coils.
Seit dem sind ein paar Monate vergangen und Stück für Stück wuchs auch meine Sammlung und es gesellten sich die ersten Werkzeuge, Drähte, Liquids und neuen Köpfe dazu.
Bei den Liquids habe ich mich schnell in Süße Kekse, Die Erdnussbuttercreme, Kiez Plörre und Cheesecake verliebt.
Auch mit Frische wenn es gut dazu passt.
Meine Frau tat mir dies gleich und ist inzwischen mit einer Wismec Reuleaux 2/3 und einem Geek Vape Peerless RDTA ausgestattet.
Inzwischen habe ich, wie in meinem Avatar zu sehen, eine Sigelei KOAS Z 200W Mod Box mit einem Zeus (1) RTA, in schwarz und ein 2. in Gunmetal, im Tagesgebrauch.
Neben bei nutze ich auch gern mein Panther RDA, in schwarz, zum verkosten neuer Liquids oder zum einfach mal zum Geschmack wechseln.
Heute kam, Danke Black Friday, ein Päckchen was ich schon vergessen hatte. Mit einem G-taste Aries 30 RTA den ich für gerade mal 0,01€ + Versand geschossen hab.
Bei der Beschreibung ...30... könnt ihr euch denken was das für ein Oschi ist.
Dank youtube hab ich schnell herausgefunden dass das ein 3 Coil Monster ist was ich dann auch mit den gelieferten Coils bestückt habe.
Nach 5 mal auf Feuer klicken sagte mir meine Box was von 0,12 Ohm.
Ja das Gerät schaut an 3 Seiten heraus, ich hab auch nicht schlecht geschaut.
Vor allem als ich die mit gelieferte Watte so nutzen wollte wie sie ist konnte ich nur Lachen und musst ein "Vokuhila" machen.
Da ich diese Schnürsenkel sowieso nicht mag hab ich sie wieder eingepackt und mir ein Stück meiner Crown Cotton zurecht gemacht und das gute Stück damit ausgestattet.
Mit dem Musthave - Eis & Kaffe (3 Monate im Schrank gereift) befeuchtet, Deckel drauf und mal bei 60 Watt angefeuert mit komplett offener Airflow.
WwoowWwoowW das Ding macht ganz schön Damp und schmeckt wie Sau es übertrifft sogar fast mein Panther RDA.
Nacht ein paar Zügen und paar mal an der Airflow spielen und etwas am Watt-Rad drehen bin ich jetzt bei 3/4 offener Airflow und 55 Watt mit 60 Watt Preheat für 0,2 Sec.
Das Teil macht richtig Spaß auch wenn es so "Riesig" wirkt liegt es angenehm in der Hand.
Mein neuer Fav ist er erstmal, bis Weihnachten mein Mato kommt.
Ich bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem anderen AT für Ihn, der so eine Form hat wie die Hammerhand oder Nunchaku aber halt 30mm dick ist.
Wenn jemand da weiß gern mal Linken.
So für heute wars das erstmal hier, ich hoffe euch gefällt mein Fred in dem noch so einige Erfahrungen folgen sollen, je nach dem wie ich Zeit und Spielzeug finde.
Ihr könnt mir gerne Fragen, Tipps, Meinungen oder Kritik da lassen ich bin ja öfter hier um zu antworten.