Hier könnt ihr andere beschenken [Regeln im 1. Post]

• Hier entsteht der "Verschenke-Fred" für alle die etwas abgeben möchten. Die Meisten sollten die Regeln dafür inne haben

aber für den einen oder anderen schreibe ich sie euch gern ab.

Regeln:

1. Jeder kann sich beschenken lassen, es muss keine finanzielle Notlage vorliegen. Wer an etwas Gefallen findet meldet sich per PN beim Anbieter.
    2. Der/die Anbieter/in entscheidet, wen er/sie beschenkt.
    3. Der/die Anbieter/in nennt im Anschluß den/die Empfänger/in, damit ist für alle transparent was hier abläuft.
    4. Ob der/die Anbieter/in Versandkosten verlangt, oder nicht, bleibt ihm/ihr überlassen.
    5. Höflichkeit ist eine Zier, doch ohne bist du raus von hier. Wer beschenkt wird darf sich gerne per PN bedanken, das ist einfach die gute Kinderstube.
    6. Beiträge die nichts direkt mit einer "Schenkung" zu tun haben sind Off-Topic und werden gelöscht.

Ich hoffe mit den Regeln seit ihr alle einverstanden und beherzigt sie auch. Dann viel Spaß beim Schenken

Euer MoonRockS

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• Und damit es nicht so leer hier aussieht erstelle ich mal das erste Geschenk.

Es handelt Sich um ein Geekvape Eagle Standart mit Singlecoil-Deck, Dualcoil-Deck und Zubehör.

Ich habe ihn selber vor 2 Wochen im DB geschenkt bekommen, habe ihn jetzt ausprobieren können um fest zustellen das er für mich ungeeignet zum Dampfen ist, ich brauch mehr "Dampf"

Natürlich hat er ein paar Gebrauchsspuren die mir der Vorbesitzer mitgegeben hat, und ich mit weiter gebe.

Alles was auf den Bildern zu sehen bekommt ihr dazu.

Hier noch ein paar Bilder:

.

Alles weiter wie in den Regeln per PN.

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• Der Eagle ging offline weg

Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• Moin :winkewinke01:

Hab beschlossen, es schmeckt mir nicht...

Gegen Porto zu verschenken...

Angemischt 60/40 und 3 mg Nik am 4.2. ;)

Alles weitere per PN bitte :)

• Moin :winkewinke01:

Damit ich nicht Mecker krieg, deklariere ich dass als LiquidMixer :biggrin01:

Zu verschenken gegen Porto

Russel Hobbs LiquidMixer

650 Watt, niemals überlastet worden, sauber und voll in Ordnung.

Glaskrug 1, 5 Liter (für das Allday Liquid :lol04:)

Mixt kraftvoll, Pulse Funktion, Messer sind sauscharf (braucht ihr eh nicht

zum Liquid anrühren ;))

Alles weitere per PN :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!