Nicht nur die 200 Mitglieder haben wir voll, nein wir haben auch 20.000 Beiträge überschritten! Hammer für gerade mal 3 Monate
Ist ne tolle Community hier
Nicht nur die 200 Mitglieder haben wir voll, nein wir haben auch 20.000 Beiträge überschritten! Hammer für gerade mal 3 Monate
Ist ne tolle Community hier
Das ist in der Tat ein wahnsinnig guter Erfolg und zeigt, das hier richtig gute Leute was richtig gutes auf die Beine gestellt haben. TOP JOB !
Upppps... das habe ich im Eifer des Gefechts total übersehen...Ich suche morgen früh mal raus, wer Beitrag Nr. 20.000 geschrieben hat
Wenn ich das richtig sehe @ice-land
Zumindest hat der den mit der ID.
Wenn ich das richtig sehe @ice-land
Zumindest hat der den mit der ID.
@ice-land
knackt das Rätsel, schreibt den 20.000ten ... wenn das mal nicht sein home-run-day ist ...
Mal sehen, kann sein das ein paar Testbeiträge nicht mitgerechnet werden.
Moin
Immer dieser @ice-land ....
Herzlichen Glückwunsch
Ich sollte mal Lotto spielen.
Im Ernst, wofür habe ich es jetzt bekommen?
Weil du den 20.000 ten Beitrag geschrieben hast
Glückwunsch @ice-land
Sieht wirklich so aus, als wäre das deine Woche.
(Und soll ich euch mal was gestehen? Einen Großteil der Beiträge habe ich sogar gelesen ...)
Das ist einfach nur genial! Es "trifft" genau den Richtigen, er hat es mehr als verdient durch seine Menschenfreundlichkeit und sein positives Denken, finde ich. Und ich freue mich sehr für/mit ihn. Wie man sieht, Freude trägt Wanderschuhe. Danke lazo61 für diese kleine Aufmerksamkeit. Jep, @ice-land, es ist deine Woche!
inzwischen haben wir sogar 25.000 Beiträge überschritten
25.000 Beiträge sollte jeder selber schreiben. Ist doch ein Klacks.
Naja, 8000 Beiträge im Jahr reichen auch. Normaler Durchschnitt.
Wenn man so bekloppt und so wild schreibt wie du .... schaffst du das locker
80.000 ist meine Schallmauer, dann verlasse ich die Bühne.
Die Zöpfchen stehen dir schon mal gut
Ich habe auch viele ausführliche Revues geschrieben, zB. über 801 Pen, 510er oder den Leo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!