nette und ehrliche Ansprache von Snatch
Vorsicht! Trau, schau, wem!
Also ich bleibe in diesem Forum, war eh schon länger aus dem DB raus… aber das ist ne alte und andere Geschichte.
Werde heute die freudige(?) Nachricht selbstverständlich auch in der Krähe bringen.
Allerdings wir das kein freundlicher Artikel. Ich hatte Denis gestern eine Mail geschickt mit einem Text, den ich ursprünglich als offenen Brief veröffentlichen wollte, da er im gelöschten Thread behauptet hat, ich hätte die ganzen Tracking-Verbindungen erfunden. Aber weil das mit dem Thread verschwunden war und damit für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich, hab ich ihn nur so angemailt und ihm gesagt, er möge diese Behauptung nicht noch einmal wiederholen.
Und nun das:
ZitatAngefangen von Berichten in der Nebelkrähe von IP-Adressen die nach USA gehen. Welche aber durch Adsense Werbebanner verursacht werden, die bereits seit Beginn dieses Forums da sind bis zu ich hätte das Impressum geändert, dabei habe ich nur meine Kontaktdaten eingepflügt (Danke Elke für den Hinweis). Das war schon eine harte Nummer und hatte mit der Realität nichts zu tun. Dabei kann ich die User im Forum noch verstehen, dass man vor Ärger einfach den Kopf ausschaltet. Aber die Nebelkrähe recherchiert und sollte bei der Wahrheit bleiben. Nun ja, Sensation geht halt vor korrekter Recherche.
DAS war jetzt das Dingeling zu viel. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich das Ergebnis des Webkoll-Durchlaufs nicht archiviert (was ich immer mache). Wozu soll ich mir denn solch einen Scheiß ausdenken?
Es ist mir egal, was er sich für eine Legende zu der Tracking-Geschichte ausdenkt, um nun nicht so schlecht dazustehen, aber NICHT auf Kosten der Nebelkrähe oder meiner Person. Er kann FROH sein, wenn ich dabei bleibe und nicht noch aus dem Dampfer-Magazin-Nähkästchen plaudere. Ich bin da ja nicht ausgestiegen, weil ich keine Böcke mehr auf Schreiben oder die Arbeit als CR hatte, sondern weil ich definitiv nicht für „umme“ arbeite, damit ein anderer Geld mit meiner Arbeit verdient und krumme Sachen macht.