• Der Thread hier ist ja nun schon etwas älter. Ich würde trotzdem gern' den Staub weg pusten:

Ich bin schon eine Weile bekennender TK Fan. Kein anderes "premium" Liquid/Aroma hat mich so überzeugt, wie die Liquids/Aromen von TK. Vieles wurde hier ja auch schon niedergeschrieben und in fast allem kann ich mich irgendwie wiederfinden ^^.

In der Zwischenzeit gibt es ja nun auch Aromakonzentrate vom Tom die für 600ml fertig angemischtes Liquid gedacht sind. Ich habe da schon mal drei, nämlich Utopium, Rauchig und Blauer Rausch ausprobiert, die ich als 60ml Longfill schon mal sehr mochte, Angesetzt in der von Tom favorisierten 70VG/30PG Mischung. Wie bei den Longfills war mir das auf die Dauer zu intensiv im Geschmack und ich habe auf 800ml gestreckt. Und finde es immer noch, in sehr geschmacksintensiven VD, zu intensiv. Als Beispiel: Im FeV jetzt als Dauerdampf geeignet, im GTR als Dauerdampf zu heftig. Als "Leckerlie" für ein paar Züge aber durchaus sehr fein.

Ich bin Sternzeichen Faultier und mag das DIY in Kleingebinden nicht so, auch wenn ich es faszinierend finde. Das "Gepansche" in der Küche mit PG, VG, BB in Großgebinden und Aroma ist mir aber eigentlich schon Aufwand genug.

Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem Konzentrat von TK und kann was berichten und Erfahrungen teilen?

• Ich gestehe die Fruchtaromen hätten mich stark interessiert, aber da ich mittlerweise hauptsächlich zu der Kategorie Phantasie & Schneegestöber- Pantscher gehöre und die gekauften Mischungen mich mehrheitlich nicht mehr abholen war ich zu "geizig" um mit eins davon zu "gönnen".

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!