Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ja, sind die gleichen Flaschen.
Gruß an den Freund
-
-
-
Irgendwie gefällt mir die Pulse V2 besser, auch wenn da vermutlich schon wieder neue Flaschen drin sind.
-
Nach ein paar Monaten ging leider die Elektronik nicht mehr.
-
Ich bin auf der Suche nach dem seriellen Deck für den Asgard Mini.
Zu haben wäre es aus Frankreich bei folgenden Shops:
Hat jemand bei einem der Shops schon mal bestellt und kann mir sagen, ob alles geklappt hat.
Ganz toll wären natürlich noch Versandkosten.
Hab da nix gefunden und will mich nicht überall anmelden müssen. Sollte sich für einen 24 € Artikel noch im angemessenen Rahmen bewegen.Oder noch besser wäre natürlich eine Bezugsquelle in D...
-
-
Hab jetzt mal bei takelope bestellt und hoffe das klappt alles.
Versand ist mit 3,90 € sehr human bepreist.Und weil es den Reload S RTA da gerade für schnäpperliche 35 € im Angebot gibt, ist der auch noch in den Warenkorb gehüpft.
Dann lohnt sich die Fahrerei für den/die Postmann*frau wenigstens.Um den bin ich eh schon länger herumgeschlichen. Interessante Coilbefestigung, Airflow von überall und als knuffiger, kleiner Singlecoiler halt mein Beuteschema...
-
Nabend!
Irgendwie steh ich heute dermaßen auf dem Schlauch
Hab mir nen gebrauchten Pulse X gekauft mit nem Profile RDA.
Nen Profile hab ich ja auch auf meinem Aegis Squonker. Hab in beiden 300er SS316L Mesh. Dampfe im TC Modus. Im Aegis hab ich TCR auf 105. Wenn ich das im Pulse X einstelle kommt nichts Bin ich heute nur blöd?
-
Ist der Pulse X eventuell auf Fahrenheit eingestellt? 100°F wären schnuckelige 37°C xD
-
-
-
-
-
-
Ist das auch nen Pulse X?
-
-
-
Ich zitiere mal aus dem Ammit Thema
Das finde ich recht sportlich, sicher kommt es auch auf das Liquid und die Coilart an. In dem Bereich hatte ich es schon gehabt, das das Liquid verbrannt geschmeckt hat.
Jetzt mal meine "kleine Frage zwischendurch"
Kann mir mal jemand erklären, wie ich ungefähr erkennen kann, welche Leistung bei einer Coil eingestellt werden kann? Bei Steam Engine kann ich bei Standard Coils ja im Result Fenster rechts Werte ablesen, muss man da noch was einstellen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!