Wie der Titel schon sagt, suche ich leckere Kuchen und Dessert Aromen oder Long- bzw Shortfill liquids. Hab schon einige ausprobiert und so langsam lösen sie Beeren- und Fruchtaromen als meine Favoriten ab. Ich habe bzw hatte bisher:
Vaporist Bienenstich und Maulwurfkuchen
Puff Labs Circus Coconut Cake
Antimatter Black Hole
Vapestreet Puffing Jack
Inawera Biscuit
Und ich liebe sie alle. Der Bienenstich macht mir zwar derzeit Probleme, weil meine angefange Flasche irgendwie plötzlich sehr sauer schmeckt, aber der Rest ist wirklich lecker.
Meine Favoriten sind aus den oben genannten aber Black Hole, Maulwurfkuchen und Circus Coconut Cake.
Nun suche ich noch andere, am liebsten irgendwas mit Waffel, Schokolade etc. Aber auch andere Kuchen wären was, vor allem ein authentischer Brownie wäre ein Traum.
Was ich nicht mag sind jegliche Gemische mit Früchten, ausser Banane. Also kein Erdbeer Käsekuchen oder ähnliches für mich. Apfelstrudel würde evtl gehen oder was mit sauren Kirschen, aber generell bin ich fruchtkomponenten im Kuchen abgeneigt.
Als nächstes werde ich wohl den Apfelstrudel von Antimatter probieren, aber danach weiß ich nicht mehr weiter. Jemand leckere Empfehlungen?