Wir brauchen noch einen dritten M25 in Gunmetal!
Einen Juggerknot hätte ich sogar. Aber der schaut auch so gut aus auf seiner GAUR 21...
...
Wir brauchen einen zweiten Juggerknot!
Wir brauchen noch einen dritten M25 in Gunmetal!
Einen Juggerknot hätte ich sogar. Aber der schaut auch so gut aus auf seiner GAUR 21...
...
Wir brauchen einen zweiten Juggerknot!
dritten M25 in Gunmetal
zweiten Juggerknot
Komm Du mir morgen/heute früh heim, Duuuuuuuuuu... Unersättlich.. tzä!
Und falls das nicht klar genug war:
Wenn ShortSeb aber gerade auf Gold steht, wäre die Kombi vielleicht noch was, ist auch grad im Angebot
Hajo Guckst Du Dir bitte mein Einkaufsfoto genauer an? Dankeschön
Asche auf mein Haupt. Der Wotofo ist aber nicht dabei und auch kein anderer goldener Verdampfer
Zum Glück will er nicht jedwedes Dampfgold in die Vitrine packen.
Und nun zum HWV der anderen Art: Ich geh jetzt, da der Herr schläft, auf Klamottenshoppingtour. Laut Schw.mama hat EMP Sale. Ich bin dann Mal beschäftigt.
Und nun zum HWV der anderen Art: Ich geh jetzt, da der Herr schläft, auf Klamottenshoppingtour. Laut Schw.mama hat EMP Sale. Ich bin dann Mal beschäftigt.
Aha. Also wenn nicht aktuell wieder 80% der Fasttech Bestellung, an der wir momentan arbeiten, für mich wären, würde ich jetzt glatt einen doofen Witz reißen.
So, es wäre geschafft...
Achja: Ein anderer Dampfer ist schuld, da er recht ausführlich von seiner FT-Bestellung berichtete. Jau! So kann ich mich rausreden.
Ich hab bei FastTech ne ziemlich große Einkaufstour gemacht... Ah, ich hab NOCH eine Ausrede parat: heute (äh mittlerweile gestern) Zweijähriges!
Jaaaa, da sind 2 Clone drin. Konnte mich nicht beherrschen. Und mein bereits existenter GT4-Clone ist in Berlin und ... Um ehrlich zu sein, hab ich es nie geschafft, ihn trocken zu bekommen und nicht weiter probiert. Und jetzt will ich es aber doch noch mal probieren und... Äh.. ich red mich um Kopf und Kragen, glaub ich.
Um ehrlich zu sein, hab ich es nie geschafft, ihn trocken zu bekommen
Tausch die oringe, das haben die Chinesen nicht raus 😉
Wenn copy&paste, dann bitte die links ins fremdforum raus.
- 2 nicht zu erwähnende Dinge, da Überraschung
Waaaaaaaaaa?
Clone kaufen ... ok.
Mega Bestellliste posten ... ok
Freund überraschen ... ok
sich um Kopf und Kragen reden ... ok
Links ins fremde Forum ... wo ist mein Revolver ?
@Nordmann
Jetzt hast du zu lange gewartet...
Ich bin dann mal meiner eigenen Empfehlung gefolgt und hab mir die letzte geholt... 🤣 (Kommen aber wieder neue, keine Bange 😉)
Und weil der Siegi ein Netter ist, bekomme ich anstelle der Mirror Door eine weitere Black/White Door dazu. 🤟🏻
@Ingo Freut mich für dich!
Ich bekomme die Tage auch was neues von meiner Frau,soll wohl schon unterwegs sein.
Da meine Frau aber mit der Dampferei überhaupt nix am Hut hat,bin ich ein wenig nervös.
Die Marke die Sie mir genannt hatte(schön verplappert) kannte ich garnicht.
Und habe auch hier im Forum nix drüber gefunden. Also abwarten...
Sehr gute Wahl @Ingo 😍
Ja, schleiche ja schon seit 3 Monaten drumherum und musste immer wieder hinschauen. 👀
Ich finde die F#CKRZ halt technisch und haptisch sehr gut gemacht. Da können sich einige Highend Modder echt eine Scheibe abschneiden. Und optisch find ich die in B/W mega. 🤩
Aus welchem Material sind die denn gemacht? Was mir ja wieder direkt ins Auge fällt sind die ahrten designcuts an der Front zu Door hin, die Spaltmaße an der Door und der "ungleiche" Radius in den Ecken...aber da habe ich auch einen Fetisch
Ich ärger mich immer noch etwas das ich bei einigen der sehr schönen Stabwood TLF zu langsam war
Viel Spaß damit
@Ingo
Ich find die TLF gehören zu den besten Boxen auf dem Markt.
Aber Stabwood mag ich keins mehr... geht zu schnell kaputt. 😂
Ja, Stabwood gab es auch paar schöne Astaroth! 👍🏻
Ich bin nur bei Stabwood immer skeptisch, weil meine Erfahrung mir gezeigt hat, dass es doch recht empfindlich und nur bedingt alltagstauglich ist. Man muss echt mit Feuchtigkeit und Temperatur aufpassen. Mir ist schonmal das Holz eines Mods gerissen weil ich ihn beim Einkaufen an einem warmen Sommertag im Auto hab liegen lassen. 😢
Das Holz braucht Halt regelmäßige Pflege.
Aber schön ist’s schon, das stimmt 👌🏼
Edit: flopy war schneller 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!