Red Astaire, würde ich gerne nehmen aber, ich dampfe es seit kurzem mal wieder.
Mal sehen, wann ich wieder dazu greife..
Red Astaire, würde ich gerne nehmen aber, ich dampfe es seit kurzem mal wieder.
Mal sehen, wann ich wieder dazu greife..
Das Origami Noshi sieht interessant aus lazo61 Wäre schön, wenn du dazu mehr schreibst.
Heute mal bei House of Vape vorbei geschaut, wollte eigentlich nur ein Liquid kaufen,
dabei ist es wie immer nicht geblieben.
Wie schmeckt dir das Tres Leches? Habe da schon unterschiedliches drüber gehört.
kann ich noch nicht sagen habe es gerade angemischt, und lasse es mal eine Woche stehen.
lasse es mal eine Woche stehen.
Okay. Sag dann bitte mal Bescheid (oder schreib gleich ein richtiges Review).
Ich finde das schon spannend, aber habe halt auch schon Negatives darüber gehört, deswegen würde mich deine Meinung dazu interessieren.
Werde ich machen
China ist endlich angekommen:weihnacht13:
- Vaporesso GEN Akkuträger
- Vandy Vape MV2 RDA
- Wotofo Profile 1.5 RDA
Endlich können die beiden Pulse X Squonker die ich hier schon wochenlang rumliegen habe befeuert werden!
Ich muss ja leider noch warten - mein nächstes Objekt der Begierde gibt es noch nicht in Deutschland ...
Aber wenn es dann gibt, dann ... Leute, ich sage euch, dann in grün ...
Grad aus dem Urlaub zurück gekommen. Unterwegs schon die Nachricht bekommen, dass die Packstation voll ist und das Paket an ne Filiale geht Also bis Montag nach der Arbeit warten
Lach nur MoonRockS ,lach nur
Moin @ice-land
Du Spinner...Copyright...
Wer hats erfunden ?
Oh je MoonRockS - kaum im neuen Jahr und schon pleite.
Da hast du dich ja wirklich in Unkosten gestürzt. Leider sieht man auch nicht sehr viel, aber das kannst du ja noch ändern, wenn sie da sind.
Ja die Bilder sind nicht besonders gut mal schauen ob die Coil besser ist
Zum Testen musst du aber auch Bezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!