Nix da Guybrush Peepwood Du verpackst das jetzt schön wieder, umwickelst es mit Geschenkpapier, klebst alles rundum mit Tesa fest und legst das Weihnachtsgeschenk brav unter den Baum. Vielleicht schreibst Du Dir noch einen Weihnachtsgruß dazu und freust Dich am 24.12 wie Bolle wenn Du dann endlich das Päckchen offiziell öffnen darfst.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich glaub, ich könnte den nicht auspacken, dann nur angucken und wieder einpacken
Der müsste mindestens einen Tank schon mal herhalten und dann ... bei QP Design "fürchte" ich, könnte ich ihn erst recht nicht mehr weglegen
Ich hoffe so sehr, das ich auch einen kriege zu Weihnachten, hab ihn extra ganz oben auf den Zettel geschrieben. Lediglich der Ragnar könnte mich trösten, sollte ich den nicht kriegen. Aber da ich ja auch im Januar wieder dran bin mit Geschenke kriegen, hoffe ich sehr, das ich dann beide hab
-
Gestern Abend beim Drop eine Delro D60e erwischt 🥳
-
Was kostet so eine Delro eigentlich RRP? Ich seh immer nur die absurden Bieterschlachten bei MMM
Auf jeden Fall super sexy Geräte. -
Ja auf jeden Fall sexy 👌🏼
424 Dollar + 29 Versand bei
https://friendlyflipper.com/ für die DNA 60 Version, Dicodes 40 $ mehr.
https://www.vapesbyenushi.com/ hat auch sehr bald ein paar zur Verfügung.
-
Versand bei Enushi ist aber weitaus höher, oder? Weiß es nimmer. Glückwunsch zum Erwerb, flopy
-
Mit UPS Express 30€ und FEDEx um die 40 €,
Flipper versendet mit DHL Express.
-
Ich bin tapfer und habe mich an die Empfehlung von softius gehalten.
Wahrscheinlich wickelt ZumaFx den noch vor mir.
Bei der Weihnachtskarte an mich selbst war ich mir nicht sicher, ob ich ehrlich oder höflich sein soll.
Hab mich dann für Möglichkeit zwei entschieden und mir gesagt, was für ein braver, toller Junge ich doch war und mir den Juggerknot mehr als redlich verdient habe.
Zum Glück bin ich sehr geduldig und kann Hardware auch mal ein paar Wochen liegen lassen. Hab ja keinen akuten Mangel.
Zur Beruhigung musste ich aber vor dem Wegpacken doch ein schnelles Probesitzen auf dem TAC21 machen. Passt exakt - größer dürfte er aber nicht sein.
Ansonsten finde ich es immer spannend wenn sich flopy und spliff über neue Hardware unterhalten. Ich hab dann nämlich meist absolut keine Ahnung wovon die sprechen...
Schön dass es beim Thema Dampfen (zumindest für mich) immernoch spanische Bahnhöfe gibt... -
Ansonsten finde ich es immer spannend wenn sich flopy und spliff über neue Hardware unterhalten. Ich hab dann nämlich meist absolut keine Ahnung wovon die sprechen...
Schön dass es beim Thema Dampfen (zumindest für mich) immernoch spanische Bahnhöfe gibt...Du hast Astaroth in der Auflistung vergessen und ja, mir ergeht es dann wie Dir (Böhmische Dörfer), aber ich erfreue mich dann an ihrer Freude am neuen Spielzeug.👍
-
softius
Stimmt! Aber er hat wenigstens ab und zu mal was, das ich auch kenne. -
Ich hab dann nämlich meist absolut keine Ahnung wovon die sprechen...
Wie beruhigend. Ich dachte es geht nur mir so ...
Wenn du ihn wieder weggepackt hast, bist du doch brav gewesen Guybrush Peepwood Da hast du dann nicht mal gelogen auf der Karte.
-
Weiß jemand mittlerweile etwas mehr zum Siegfried? Hab ihn mir beim Offi zurücklegen lassen, aber genaues Datum konnte er mir auch nicht nennen.
-
Also ich habe gehört er würde kommende Woche in den Handel kommen, aber nix genaues weiß man nicht. Zumindest vor Weihnachten hieß es von einer der 103
Ich lasse mich überraschen
-
Ich habe heute morgen Zazo und Fids Paff angeschrieben um zu erfahren wann der Release
ist. Leider bisher keine Antwort. Habe auch eben bei unserem Offliner angerufen. Der sagte letzte
Woche daß er das Kit heute bekommen würde, ist aber noch nicht eingetroffen bisher.
Ebenso stehe ich bei Zazo auf der Benachrichtungsliste wenn da.
Das Kit sollte mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich sein. Der Geburtstag ist aber jetzt schon
ne Weile her 😒 -
Jetzt heißt es frühestens 18.12 derHanno .....dranbleiben....spannend
-
Ich hab mich mal in die Liste bei Limelight eingetragen...
Jetzt warte ich nur noch darauf das mir die vorhandenen Stabwood-Blücke gezeigt werden, oder ob es doch einfach eine in Walnut wird. -
Also da muss ich echt mal sagen daß ich das unmöglich finde.
Für manche ist das doch bestimmt ein Weihnachtsgeschenk.
Und die sollen dann am 18ten das bestellen und darauf hoffen,
daß es bis Weihnachten da ist? Finde ich ein wenig Fehlplanung.
Und ja, ich bin natürlich davon ausgegangen, daß ich das Kit
noch vor Weihnachten kaufen kann und daher leicht enttäuscht.
Na was solls. Schreibe ich es erst mal ab bis ich ne Mail bekomme.
softius woher hast du den Termin? -
Das hatte gestern einer der 103 in einem Livestream gesagt derHanno und wie beim TCX oder Simurg klemmt es wohl irgendwo auf dem Transportweg. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.....ich warte auch auf den Drachentöter 😤
-
klemmt es wohl irgendwo auf dem Transportweg
OK, das besänftigt mich etwas. Scheint unter dumm gelaufen zu fallen. Passiert.
Na dann will ich mal hoffen daß er bald erscheint.
danke dir -
derHanno ein Mitarbeiter eines Dampfershops sagte der Siegried würde voraussichtlich am 15.12 in den Handel kommen, dann müsste der 18.12 save sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!