Irgendwie stehe ich ja mittlerweile auf das Skulls-Zeug..
Aber bitte, verschone das Forum!
Keine Hintergründe etc..
Irgendwie stehe ich ja mittlerweile auf das Skulls-Zeug..
Aber bitte, verschone das Forum!
Keine Hintergründe etc..
Weil meine Frau aus Versehen ein Glas an dem Themis zerbrochen hat und kein Ersatzglas aufzutreiben war, habe ich bei royalvapor für unglaubliche 10 € einen Neuen bestellt. Diesmal in schwarz. Und weil ab 30 € keine Versandkosten anfallen, sind noch ein paar Drip Tipps und Aromen mit in den Warenkorb gewandert.
Nach langem Überlegen (5 Minuten) habe ich mir bei intaste einen VG V6S bestellt, die Sachen sind dort momentan ja im Angebot.
Ich habe zwar bereits den V6M, finde den aber geschmacklich phänomenal so dass ein zweiter nicht schaden kann
Ich glaube, dass war nicht die schlechteste Entscheidung. Bei mir war es genau anders herum. Den V6M gab es damals noch nicht. Ich denke mal, Du hast Dein kleines Siffproblem mit dem V6M in den Griff bekommen? Woran lag es denn letztendlich?
@Grumpy_old_man Ja, das Problem beim V6M konnte ich lösen, ich kann Dir aber gar nicht sagen woran es letztendlich lag...
Ich habe ihn nochmal komplett auseinander gebaut und im USB gereinigt, dabei habe ich auch die Dichtung unter dem Peekisolator gefunden die Du meintest
Ich habe dann noch die Dichtung an der RBA durch eine 16x1 ersetzt, laut Vapor Giant wurden wohl bei einigen Modellen falsche Dichtungen ab Werk montiert.
Nun läuft er und ist staubtrocken.
Ich muss sagen im direkten Vergleich zum GT4 gefällt mir der V6 besser. Geschmacklich sind sie beide top, mir gefällt beim V6 aber das Zugverhalten besser, irgendwie "sanfter".
Es kommt auch nicht oft vor dass ich mir einen Verdampfer zweimal kaufe, das heißt schon was
Das ist jetzt mein achter Vapor Giant und keiner hat mich bisher enttäuscht (abgesehen vom Pfeifen des V5).
Bei mir gibt es im Moment nur Software. Habe bei Meister Fids Osterspecial zugeshlagen und einfach mal alle Antimatter Aromen bestellt, bis auf Xenon, das hatte ich schon und fand es nicht so toll.
So, bei mir war es auch mal wieder so weit..... Gerade mein neues liitokala lii-s6 Ladegerät ausgepackt und in Betrieb genommen....
Meine kleine Bestellung von Meister Fids ist gerade angekommen.
Nicht grad das leckerste Liquid von TK, aber vielleicht sagt es dir ja zu.
Ich hatte das dessert von tk und muss auch sagen das es mir so überhaupt nicht geschmeckt hat und ich absolut nichts nach dem es angeblich schmecken soll darin gefunden habe.
BOMBER Ich kannte das schon vorher, ich mag es sehr gerne Genauso wie das Sawyer Fruit.
Ich mag diese ziemlich herben Sachen von TK nicht so gerne.
Fällt eigentlich adoptieren auch unter hwv?
Kannste dir keine anständige wie meine mehr leisten oder was.
Ach Scheiße, jetzt wo du es sagst, hab ich keine Kosten und Mühen gescheut und hab mir auch noch das teure Zeug gekauft
Dann bin ich zu dem Aegis legend und der Brunhilde in gun metal sehr gnädig 😁😁😁😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!