Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ach du hast mein Ostergeschenk gekauft, das ist ja nett :lol04:

    Dann viel Spaß damit.

    OT Ende

  • @Grumpy_old_man Du bist Schuld.

    Deine Vorstellung von dem Wotofo Elevate, war etwas missverständlich zu verstehen, so dass ich dachte wenn ich 5 davon kaufe, der Geschmack dann noch besser sein muss, als von deinen 3 st, die du besitzt.

    Bitte berichtige es in deiner Vorstellung des Wotofo Elevate, bevor ein anderer auf dieselbe falsche Fährte gelockt wird wie ich.

  • @ice-land

    Du möchtest ja nur, dass ich etwas Negatives schreibe, damit Du die letzten drei noch frei am Markt erhältlichen Elevates aufkaufen kannst. 🤪

    Aber die „Schuld“ nehme ich gerne auf mich. Ich glaube, ich brauche noch einen in Blau... schmeckt der eigentlich genau so wie der Schwarze?

  • Mach in Ruhe und schreib mich einfach an.

    Den kaufe ich diesmal für einen aus unserem Freundeskreis.

  • Leider musste ich aufgrund der verführerischen Preise bei Intaste bei einem Vapor Giant v6 M zuschlagen. :saint:

  • Moin moin,

    nach fast 4 Wochen warten und schwindender Hoffnung ist endlich mein Mechlyfe Arcless mit Rig Mods M41 RDA inkl. Entschädigung angekommen.

    Im Vergleich zu meinem VGOD Elite Pro Mech 2 ballert der mal richtig raus und ist auch vieeel einfacher zu Pflegen.

    Auf den Rig Mods M41 bin ich mal gespannt, kennt den jemand ?

    Gruß

    Daniel

  • @ice-land

    ich brauche noch einen in Blau... schmeckt der eigentlich genau so wie der Schwarze?

    Der blaue ist für dunkle Früchte am besten geeignet.

    Den musst du auch mit weniger Watt befeuern, weil der Fruchtgeschmack sonst zu warm wird und im Abgang solltest du ein schmatzendes Geräusch machen, damit kommt die Frucht so richtig authentisch.

  • Nicht nur das, euer Schlagabtausch wäre echt interessant zu verfolgen.

    Ich hoffe die Toiletten sind in der Nähe :lol04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!