Au ja - berichte dann mal!
Eichenholz hab ich auch eine Zeit lang verwendet um etwas herbes reinzubekommen und Fassreife zu simulieren.
Ellis finde ich auch super. Ist einer meiner beiden Lieblingshersteller.
Au ja - berichte dann mal!
Eichenholz hab ich auch eine Zeit lang verwendet um etwas herbes reinzubekommen und Fassreife zu simulieren.
Ellis finde ich auch super. Ist einer meiner beiden Lieblingshersteller.
Dampfen / Eichenholz
Erinnert mich gerade warum auch immer an den Witz vom Holzdildo verleih mit dem Firmennamen Astrein
Da meine Frau noch einen Wotofo Serpent Elevate haben wollte, bin ich natürlich ihren Wunsch nachgekommen und habe noch mal 2 gekauft.
Dazu noch 5 von den geraden Ersatzgläsern und 1x Marillenknödel, da ihr das was ich noch hier habe nicht schmeckt.
Um zu schauen ob es an dem Liquid liegt, musste ich hallt noch mal ein neues bestellen.
@ice-land
Du gibst du alles für deine Frau, so wie es sich gehört, einfach eine bewundernswerte Selbstlosigkeit
Und ich muss immer alles für mich selbst kaufen, so hart kann das Leben sein ...
Sie wollte doch unbedingt noch einen, wie könnte ich ihr den Wunsch da abschlagen
So gehört sich das ... wenn nur meine das auch wüßte, ich hätte da noch so ne Liste ...
Wenn sie jetzt weiterhin so teure Sachen haben möchte, werde ich Armutsrentner
Sie wollte doch unbedingt noch einen
EINEN. In Zahlen: 1
SunBox E7.5 wollte ich immer mal. Kam aber nie zum Zug,
@ice-land vllt. hätte ich erwähnen sollen, dass hier noch ein ungenutzter Elevate bei mir rumliegt
EINEN. In Zahlen: 1
Ja, da war doch was ...
habe noch mal 2 gekauft.
So, wer findet den Fehler?
Na deswegen hat er doch Bratpfannenhaue bekommen
Ihr versteht das falsch, er ist soooo lieb, das er immer gleich auch ein Backup besorgt
@ice-land vllt. hätte ich erwähnen sollen, dass hier noch ein ungenutzter Elevate bei mir rumliegt
Welche Farbe
Du verstehst mich wenigstens
Wie jetzt, ich hab nen @ice-land erstanden ?
Ich glaube ich werde mir die Tastatur mal auf verdacht kaufen, geh echt nicht mehr so weiter.
Heute hat mein Kumpel mal den großen Rechner zerlegt und sauber gemacht. Ich war schockiert was da in den ganzen Lüftern steckte. Jetzt läuft der wieder ruhig,
Ich hatte echt schon nachgedacht mir ein anderen zu holen, weil der so laut war.
Das ist ja wie neues Auto weil Aschenbecher voll ...
Welche Tasta ist denn in deinem Warenkorb auf den Klick wartend ?
logitech mx keys bundle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!