Na, da ist ja wieder unser kleines Schleckermäulchen.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
sag mal bitte wie es ist
Ja, ich denke, ich werde wieder ein Review versuchen.
Aber anmischen muss bis morgen warten ...
-
@Grumpy_old_man
Klaro und immer auf der Suche nach besseren Aromen.
Granatapfel schmeckt mir eigentlich sehr gut und ist wunderbar um selbst da noch beizumischen.
-
Hanzooo ist da 🥳
-
Ne Pappschachtel
-
Ich bin momentan auf dem Retro-Trip, ich habe mir den Vapor Giant V4 Medium bestellt.
Meiner Meinung nach immer noch ein sehr guter Verdampfer.
-
-
meinst du du hast jetzt genug Profile RDAs?
Waren die irgendwie im Angebot? -
habe jetzt 3 der ersten Generation und einen 1.5er.... Ich muss sagen, dass die 1er mir besser gefallen.
Ja, die waren bei Tante Dampf im Angebot für 9.95 das Stück, da habe ich mir sofort 2 geholt, @Fr. Tetzlaff s Tipp sei Dank...
Jetzt kann ich alle meine Squonker mit dem Profile befeuern....
-
Ja bei einigen Shops waren die im Ausverkauf
-
-
Ich muss sagen, dass die 1er mir besser gefallen
das kann ich komischerweise unterschreiben.
Ich hatte mir den 1.5 geholt und werde mit dem nicht warm. Der saugt mir zuviel
Liquid weg und ist andauernd trocken (muss pumpen wie ein Irrer).
Zur Zeit hab ich aber leider keine Zeit und Muße mich zu kümmern, daher steht er
erst mal in der Ecke. Wenn es ruhiger geworden ist werde ich mir den 1.5 noch mal
vornehmen. -
Wenn man den 1er nicht kennt, ist der 1.5er immer noch einer der besten Mesh-RDA überhaupt.... Er verträgt auch noch höhere Wattagen als der 1er...
Allerdings kann der 1.5er geschmacklich einfach nicht mit dem 1er mithalten... Der 1.5er wird auch an der TopCap heisser als der 1er, hat zwar eine bessere Airflow Regulierung,
aber wie gesagt... Der Profile 1.0 ist für mich immer noch das Maß der Dinge bei Mesh RDA's
-
geschmacklich einfach nicht mit dem 1er mithalten... Der 1.5er wird auch an der TopCap heisser als der 1er,
jup, kann ich bestätigen. Ist das noch jemanden aufgefallen oder nur mir und Lazo?
-
-
Mit dem hast du aber auch nichts falsch gemacht, oder besser gesagt, alles richtig gemacht.
Viel Spaß damit.
-
@ice-land Das finde ich jetzt auch . Hatte schon bammel ob ich das hin bekomme mit der Watte.
Normal wickeln ist ok, aber Mesh war jetzt ganz neu für mich.
Dankeschön
-
Ach, mit ein wenig Übung klappt fast alles. Hast Dich genau richtig entschieden. Der Profile Unity ist eine kleine Zicke beim Wickeln, der Kylin ist durchaus angenehmer in der Handhabung.
-
Dampfzauberin , es gibt hier niemanden der gespannter darauf ist wie er dir schmeckt
-
@Grumpy_old_man Da hast du Recht! Den Tipp hatte mir die liebe @Thilly auch gegeben mit der Zicke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!