Waldmeisterchen bisher noch nicht, und da das bei meiner letzten Dampfdampf Bestellung dort nicht lieferbar war musste ich es im Offi einfach mal mitnehmen. Bin auch schon gespannt. Wird die Tage auf jeden Fall angemischt
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Bin auch schon gespannt.
Hast du nichts falsch gemacht, wenn es nach mir geht.
Aber schreib dann gerne mal, wie es dir gefällt.
-
Ich musste meinen Laisimo F4 Mod an intaste zurückschicken da der Feuertaster nach zwei Tagen geklemmt hat.
Das Ding ist ansonsten übrigens auch eine qualitative Vollkatastrophe.
Dafür habe ich mir heute den Steamcrave PWM Mod bei Fids-Paff bestellt.
Die haben momentan auch eine Aktion bei der man sich ab 50€ ein Steamshots Aroma aussuchen kann, habe mir das Arachne (Honigmilch) ausgesucht.
-
-
Ui, ein Hatori Hanzo Mod... Scharf!
-
Echt Kunst
-
Sehr geil das es doch noch noch geklappt hat. @Ingo 🥳
Verdammt teurer Monat...Auco, Hanzo, v2 🙈
-
Ich hätte auch gerne einen reichen Mann wie @Ingo
-
Alter wenn es Geld regnet, fällt mir ein Fisch auf den Kopf und er bekommt eine Box nach der anderen.
Ist doch nicht normal, aber ich gönne es dir.
-
Moin @Ingo
Sehr schönes Teil
Solltest mal Lotto spielen, sooft wie Du jetzt Glück hast bei den Verlosungen
-
Ich hätte auch gerne einen reichen Mann wie @Ingo
Ich? Reich?
Mein thailändischer Familienname bedeutet „Rich in former times.“ , meine Frau und ich haben den Running Gag, ein „But not now“ hinterher zu schieben. 😉
-
Also wenn du dir ständig solche Dinger holst, bist du zu mindestens ein guter Verdiener
Killt deine Frau dich eigentlich nicht, wenn du immer so viel Geld aus gibst?
Da fällt mir direkt Achmed ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern den Vandy Vape Mato RDTA bestellt. Bisher hatte ich zwar wenig Erfolg mit Topcoilern. Wollte aber einen neuen, letzten Versuch wagen
-
Apropos MaTo!
Ich hatte doch das Blaue Tankshield bestellt, ist auch vor ein paar Tagen angekommen.
Komme momentan zu nichts, da ich die Wohnung renoviere..
Mach mal ein Foto, die nächsten tage mit dem Goldenen MaTo und dem Blauen Tankshield..
Habe einen gesehen, der das Blaue Tankshield auf dem Schwarzen Mato montiert hat, gefiel mir nicht so sehr.
Ich hoffe, Du hast Glück mit dem MaTo, wenn es Dein letzter Versuch sein sollte.
Entweder sind die Dochte oder Nur die Watte das Problem.
Ich habe in der letzten Zeit, viel mit der Watte gespielt und muss sagen, es hängt viel davon ab.
Ich nahm mal die Muji Watte, die bei einigen Verdampfern beigelegt waren und war sehr enttäuscht, was das Saugverhalten der Watte angeht, ist für den Müll.
Wobei die Puff Watte von Amazon, immerhin meine Referenz als Muji Watte ist.
Cotton Bacon V2 und die Asvape Watte(keine Ahnung woher) Performen sehr gut.
Die Blackwool von Riccardo ist auch gut.
Die Super Sorb CC konnte ich bisweilen nicht testen, da ich sehr selten unter 3mm wickle.
Viel Glück und viel Spaß mit dem MaTo
-
-
-
-
Schreib mal drüber wenn du sie verdampft hast
-
Heute endlich Ersatzgläser für meinen gecrashten Nunchaku beim Offi bekommen.
Und weil ich nicht einfach nur mit zwei Gläserchen da raus wollte, noch einmal KTS Granatapfel Grüner Tee mitgenommen.
Bin gespannt, wie mir das schmeckt.
-
Das kenne ich noch nicht, misch mal schnell an und sag mal bitte wie es ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!