Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Den Profile hättest du mir auch mitbringen können für den Preis!
-
Bei dem Preis will den jeder haben. @Thilly hol mal noch 10 Stück ich nehm die #ernstgemeint
-
Ich nehme auch einen
-
Ein Profile für 4.00 Euro.
Werden die in einem Hinterhof in Rumänien oder in Indien am Straßenrand Handgedängelt ?
-
Ich auch 👍🏼
-
-
Ihr listigen Füchse
Wotofo war noch eins da und Tube hab ich die letzte geholt. Also hush eure Highendsmokes abgrasen
-
Mein Kollege hat sich ja bei Tante Dampf das Aspire Nautilus GT-Kit bestellt.
Da ich es bei meinen anderen Lieblings-Offlinern nicht bekommen hätte, durfe er für mich gleich noch was mitbestellen, damit es sich lohnt.
Ja, ich weiß, ich wollte keine Flüssigkeiten mehr kaufen. Aber bei so einer Gelegenheit ...
-
Die meisten Shops geben bei Schnäppchen meist eh nur begrenzte Mengen ab
-
Ne ist Lagerräumung, Platz machen, Abverkauf. Also schnappen was da ist
-
@Thilly In welchem Highendsmoke war das?
-
In Gelsenkirchen. Ausverkauf ist aber in jedem Laden X30Gluecifer
-
@Thilly Danke! Vielleicht fahre ich da nach der Arbeit mal vorbei.
-
Am Samstag wird mein Arch 22mm samt weißem Delrin Driptip und schwarzem Ceracote Beautyring sich endlich auf den Weg zu mir machen, ick freu mir
-
Dank dem super Tipp von @Thilly bin ich gestern noch nach der Arbeit in einen Highendsmoke nach Dortmund gefahren, hat sich gelohnt:
Eine Tesla Punk für 8€, ein Aromamizer Titan für 10€ und ein Vapor Giant V4 32,5 in grau (limitiert auf 500 St.) für 16€
Ich habe das Grinsen gestern nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Jetzt habe ich aber das nächste "Problem", ich brauche einen Akkuträger für den Titan
-
Ich wollte tesla auch in silber, habe aber nur kupfer bekommen. Glückwunsch zu deinem Schnapp
-
-
-
@Thilly nette Ausbeute wegen dir war ich heute mal in Highendsmoke in DD und konnte noch bisschen was abgreifen.
(Die sehbaren Preise hab ich natürlich nicht gezahlt)
- Endura T18 II - silber und einer 5er Packung 1,5 Coils (für meine Mam)
- 2x Wotofo Profile RDA - Rot (beide)
und im neuen großen Riccardo, was 20m davon entfernt aufgemacht hat, musste ich mir noch
- Vendyvapa Mesh 200 SS316L
- 3x Milky Fee (weil sich meins schon in Dampf aufgelöst hat )
- 2x Stawberry Icecream (weil es nur noch 3x Milcky Fee gab und ich den Rabat ab 5 Aromen haben wollte)
Jetzt setzt ich mich erstmal hin und "entjungfere" meine "Mesherfahrung" und schau mal was da alles schief gehen kann und naja man hat ja 2 gekauft wenn einer kaputt gehen sollte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!