Lust auf ein Drahtlager Duell?
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
DEATHROW
Wäre eigentlich mal ein guter Grund alles aus den dunkelsten Ecken rauszukramen und eine Bestandsaufnahme zu machen.
Nur was mache ich wenn meine Frau gerade reinkommt während ich den Esstisch mit Metall vollschaufel. Oder besser: Was macht sie dann (mit mir)? -
Mit Draht erdrosseln? Fesselspielchen?
-
Falls die Blicke mich nicht töten konnten wahrscheinlich doch eher das Nudelholz...
Juni Hab mal interessehalber Vergleichsfotos Aegis Solo <> Max gemacht.
Die Max ist doch schon eine ganze Ecke größer. Passt aber zumindest für meine Wurschtfinger perfekt. -
Ah danke, was du nicht so alles hastich mag die solos, wie schon gesagt und dachte
der Max ist vom Design nicht so outdoormäßig, eben einen Tick edler, für so Edelstahldinger.
Vielen Dank fürs Foto, ist echt eher ein dickes Ding.
Ich schau weiter, hat keine Eile und ich liebäugle mal hier mal da.
Und eigentlich wäre klein eh besser.
Ich bin irgendwie gegen Podsysteme, sonst wäre ich wirklich verloren, was HWV betrifft.
-
Und eigentlich wäre klein eh besser.
Wie gesagt, der ASPIRE DECO hat so ziemlich die gleichen Abmessungen wie der YIHI Mini SL, ist sehr wertig verarbeitet, liegt gut in der Hand, nimmt bis zu 21700er und kostet bei FIDS immo nur rd. 30,00 (mit aktuellem Rabatt von 23%)
-
-
Der ASPIRE DECO ist ja der Cold Steel verdammt ähnlich.
Wobei ich da die Cold Steel optisch gelungener finde.
Jepp, wenn nur der miserable Feuertaster nicht wäre. Dann hätte ich den noch.
Das ist bei dem DECO wesentlich besser, der ist richtig klicki
-
Léon RDA bin gespannt, ziemlich teuer das gute Stück.
-
-
Ab nächster Woche ist lock down, da begebe ich mich freiwillig in Quarantäne.
Mein Virus ist gerade so was von aktiv ........
Gestern erst drei Stuttgarter Bugatti clone bestellt (man weiß ja vorher nicht, welche Farbe am besten passt).
Heute mit nem newsletter geweckt worden und direkt Hals über Kopf verliebt in den Lost Vape Grus.
Natürlich auch sofort den Finger am Abzug gehabt ................ und durchgezogen
So kann's nicht weiter gehen !
Ich komm schon völlig durcheinander, wann ich was wo bestellt habe -
Ich weiß nicht, ich find das schon bissl bedenklich, was das bei dir für Formen annimmtsicher, dass du keine professionelle Hilfe brauchst?
-
Hab mir vor kurzem nen zweiten FEV 4.5s+ bestellt, welcher gestern ankam.
Gestern dann noch die passende Topcap und ne Pinzette bestellt.
-
Ich weiß nicht, ich find das schon bissl bedenklich, was das bei dir für Formen annimmtsicher, dass du keine professionelle Hilfe brauchst?
Och nö, glaub nicht.
Da kommt jede professionelle Hilfe zu spät.
Ist aus meiner Sicht nur ne Verlagerung. Früher hab ich bis zu vierstellige Summen in HiFi-Technik versenkt.
Insofern komm ich hier richtig preiswert davon ...
-
Früher hab ich bis zu vierstellige Summen in HiFi-Technik versenkt.
Insofern komm ich hier richtig preiswert davon ...
Das kann sich noch ändern 👀
Man kann auch vierstellige Summen im Dampfkram versenken... Also Obacht 😉
🤣
-
Das kann sich noch ändern 👀
Man kann auch vierstellige Summen im Dampfkram versenken... Also Obacht 😉
Nö, bin ja geschützt.
Einerseits durch mein fortgeschrittenes Alter und andererseits durch die Daumenschrauben,
die mir die BfA ab 2022 anlegt
-
Der HwV kommt und geht. Es gibt Monate da passiert gar nichts und dann holt man alles wieder auf. In diesen jahr waren es auch mechanische Tubes und da mir der Dreamer so gut gefällt ist nun ein zweiter unterwegs.
Fast alle meine geregelten Mods haben irgendwelche Eigenheiten und es kommt wenn überhaupt nur noch einer mit einem DNA250c Chip in Frage oder halt mechanische.
-
Bei mir ist der HWV etwas still geworden. Mods gibt es wirklich nicht mehr viele (eigentlich gar keine), die mich wirklich reizen und bei den RDAs käme z.Zt. „nur“ der M-Atty in Betracht, der mir aber echt zu teuer ist. Alles andere lässt mich eher kalt.
Seit meiner Cypherskull Tür hab ich die großen Begehrlichkeiten ja abgehakt und meine Traumbox beisammen. Bei Gelegenheit vielleicht noch ein schöner Button dazu...
Es können aber auch wieder andere Zeiten kommen... 🤣
-
Die kommen ganz sicher 😁
-
Ich schau mich grad nach Mechmods um.... Denke ich bin nach 3 Jahren Selbstwickelei jetzt soweit, dass ich niemanden in die Luft jage damit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!