Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Lazy King ? 🤔
-
Lazy King ? 🤔
War da, ist schon wieder weg. Ich bin Freund vom Wickeln, auch wenn die EUC Coils gut sind. Nächster Versuch, flopy ... ich befürchte du kommst drauf. So viel sei gesagt... es ist ein Akkuträger.
-
So viel sei gesagt... es ist ein Akkuträger.
Hammer of God V4?
-
-
So viel sei gesagt... es ist ein Akkuträger.
Na, jetzt isses einfach, da gibt's ja nicht so viele ....
-
Uiiiiii ein Akkuträger 😲, vielleicht in Häkeloptik mit Bömmelchen?
-
Stratum Balance 🤷🏻♂️?
-
-
Nach dem tollen Review hier und aufgrund dessen, das ich nur 2 Singlecoiler hab, hab ich einen Wotofo Serpent Elevate geschossen. Bin sehr gespannt und freu mich schon, wenn der erstmal hier ist
-
Ich habe gerade für die DotAio eine Dotshell bestellt
-
-
Ich finde, das sieht gut aus.
-
Ist einfach nicht optisch so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Selber ist er ja intensive, aber bei mir muss alles stimmen.
Und ich habe mir noch gleich 2 Ersatzgläser mit dazu gekauft
-
Und ich habe mir noch gleich 2 Ersatzgläser mit dazu gekauft
So muss das ja auch. Der neue Besitzer wird sich freuen.
Ich geb @Monomond recht, die Relationen der Kombi find ich stimmig. Allerings wär mir schon die Aegis alleine zu fett.
-
Das ist die mini mit fest verbautem Akku
-
Stimme auch zu!
Wenn der Wasp, nicht stimmig mit der Aegis ist, muss ein stimmiger AT zum Wasp her.
Vorausgesetzt, dass der Wasp ein sehr guter Verdampfer für dich ist und dass die momentane Kombi nicht so liegt, wie es gewünscht war.
Meiner Meinung ist die stimmig, auch wenn deine Stimmung nicht dem entspricht.
Hast Du keinen anderen AT?
Sehe gerade, der hat 23mm..
Würde bei mir auf einer Pico landen.
-
Oh ich habe noch so den ein oder anderen Akkuträger , aber ich wollte ja einen Verdampfer passend für die Aegis mini.
-
@ice-land
Verstehe!
Mal eine andere frage, an die diejenigen, die den einen oder anderen AT oder Kombi schon kennen.
Ich habe Bonuspunkte bei meinem Offi gesammelt.
Ich habe zur Auswahl:
Smok Procolor Kit
Uwell Nunchacku RDA Kit
Ijoy Captain Kit, weiß nicht ob PD 18650 oder ob das PD 270er gemeint ist.
Ich weiß, es sind nicht die Ultra Aktuellen Geräte, aber zu alltäglichen Gebrauch allemal einsetzbar.
Welchen würdet Ihr nehmen?
-
Oh, die Wahl ist schwer. Alle drei! Als Gesamtpreis kannst du dann sagen, es war mit ordentlichem Rabatt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!