Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • 5 Wochen lang keinen Stuhlgang gehabt? Respekt! Aber jetzt kannst Du ja loslegen wie der Teufel!

  • Aus Purer Neugierde und da ja ein neuer Monat ist

    Nochmals für die Bunkerkiste 3x BF Silikonflaschen

    3x Flavour-Smoke Marillenknödel (Irgendwie Dampfen mir die das hier immer weg)

    1x Germaniac von BangJuice

    Creamy Bomb Special Edition by K-Boom


    Irgendwie voll ungewohnt wenig :/

  • 5 Wochen lang keinen Stuhlgang gehabt? Respekt! Aber jetzt kannst Du ja loslegen wie der Teufel!

    Verdammt.............schon wieder ne Steilvorlage - ich fall' aber immer wieder drauf rein ;(

    Nein, war kein Problem - wer Brunnis hortet, der hat auch genügend Küchenrolle auf Vorrat ;)8o

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Du musst das Zeugs warm dampfen - Knödel fallen, wenn sie kalt werden, in sich zusammen :emojiSmiley-23:

    Erst fanden es meine Frau und die Kinder zu süß.

    Jetzt Hat es meine Frau und zwei meiner Söhne immer im Beschlag und ich kann die Reste rausquetschen.

    Die bestellten, werde ich anmischen und in andere Flaschen füllen und mit dem Aufkleber von Heisenberg versehen.

    Vielleicht kann ich es dann auch mal mehr als ein halben Tank damit Dampfen. :cursing:

  • Ich mische das Marillenknödel mittlerweile 50:50 mit dem Pfirsichblüten aus gleichem Haus, das nimmt dem Marillenknödel ein wenig den etwas muffigen Knödel und dem Pfirsichblüten das zu üppig geratene Koolada - insgesamt ne stimmige Mischung.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Moin :hallo3:

    Heute angekommen, die Smokerstore DTs


    Und für X30Gluecifer .... :kichern:

    Guck Vergleich 'Spring' mit GTR DT


    GTR mit dem 'Spring'


    Gefällt mir sehr gut :schwaerm2:

  • Da mein Sohn sein bester Freund (unser Ziehsohn sozusagen) auch gerne Dampfen möchte, wollte ich ihm heute ein Anfänger-Set im FertigCoilbereich kaufen.

    Nach langen hin und her überlegen, schauen und Telefonieren, habe ich mich entschieden ihm das Wickeln beizubringen, da er als Schüler nicht soviel Geld besitzt um jedes Mal zig Euro für Coils auszugeben.

    Er dampft hier immer mit meinem Sohn mein Marillenknödel weg und steht auf süße Liquids.

    Also habe ich ihm folgendes gekauft (bestellt)

    4x VTC 5A Akkus

    1x GeekVape Aegis Solo

    1x Wotofo Serpent Elevate RTA

    2x Wotofo Serpent Elevate RTA Ersatzglas

    1x XTAR VC2 plus Akku-Ladegerät


    Watte, Coils und Liquid haben wir ja ohne Ende und ob hier noch einer mehr an meiner Dampftitte hängt, spielt da auch keine Rolle mehr.

    Hauptsache er Raucht nicht mehr, damit hat er nämlich gerade begonnen.


    Und damit ich nicht leer ausgehe

    1x Solar Strawberry

    1x Liquid Pressed Pear - Wild Roots

    Wird immer weniger und das heimsen sich Frauchen und meine Kinder hier bestimmt auch wieder ein.

    Es kommt bestimmt noch der Tag, wo ich hier nur noch mit ner myblu und den kleinen ekligen Tabak-Pods sitze, weil die alle meine Geräte und Liquids beschlagnahmt haben. :/

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (4. Mai 2020 um 22:59)

  • @ice-land Du bist wirklich ein Goldstück.

    Das:

    Es kommt bestimmt noch der Tag, wo ich hier nur noch mit ner myblu und den kleinen ekligen Tabak-Pods sitze, weil die alle meine Geräte und Liquids beschlagnahmt haben. :/

    bezweifele ich nach Beobachtung Deines Kauferhaltens jedoch SEHR.

    Sollte der Tag jedoch tatsächlich kommen, reise ich persönlich nach B und bringe Dir Ersatz ;)

  • Melone.

    Die Kinder kennen sich schon seit (vor) der Vorschule.

    Und er ist mit 18J die er gerade geworden ist, noch Jung und hat bisher nur ab und an eine geraucht, wofür ich ihn am liebsten in seinen Arsch getreten hätte, da er eine wirklich schwere Krankheit “überstanden" hatte (Knochenkrebs mit 16J)

    Dadurch ist auch 1 Jahr Schule für ihn ausgefallen, da immer wieder Krankenhaus und abwechselnd zuhause.

    Aber das ist ja egal, ich will einfach nicht dass er raucht und das Dampfen hat ihn bisher abgehalten eine Rauchen zu wollen.


    Und es ist nur halbwegs Spaß.

    Die heimsen sich hier alles ein, wirst du eventuell kennen.

    Die Haben fettere Fernseher, bessere Handys, Computer und weiß der Geier nicht was.

    Und gebracht hatte es der 365 Tage Weihnachtsmann.

    Meine Dampfen ständig weg, oder ich schenke sie den gleich, damit ich nicht erst suche, wo die sind.

    Liquid immer weg usw.

    Ach ich liebe meine Bande ja trotzdem, oder genau weil sie sind wie sie sind.


    Ich hatte das Gespräch vorhin erst.

    Früher bekam ich Pullover von meinem älteren Bruder weil die ja noch Top in Schuss waren, oder zum Spielen mit nem Flicken auf der Hose drauf geht das noch.


    Heute bekomme ich die abgelegten Handys von meinen Kindern, :lol04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!