Ja der ist beschäftigt, er hält eine in der linken Hand und eine in der rechten Hand. Damit ist er für heute beschäftigt
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
dann kann er auch nix bestellen
-
nix bestellen ?
pff, touchpad mit zunge bedienen und mit der Nase enter ...
-
Um ehelich zu sein, wüsste ich jetzt auch nichts weiter.
Ich habe jetzt ungefähr 80 Aromen hier und da gibt es derzeit nichts was mich reizt.
Meine Wusch-Akkuträger habe ich jetzt auch alle zusammen.
Ich gönne mir morgen noch die Kizoku Kirin Tube für den Aromamizer Lite und dann ist schicht für diesen Monat.
Ich verfolge ja den Markt und selbst in der Vorankündigung gibt es einfach nichts was mich hinter dem Ofen vorlocken würde. Ich bin eigentlich für mich angekommen und werde jetzt nur interessehalber mal das ein oder andere zum Testen kaufen. (glaube ich zumindest)
-
Ich gönne mir morgen noch
Doch noch was?
Ach mach doch. Irgendjemand muss die Wirtschaft ja am Laufen halten.
Aber du weißt schon
ungefähr 80 Aromen
wir erwarten regelmäßige Reviews.
-
Ja ich suche schon lange was für den Aromamizer.
Und sind wir mal ehrlich, 33,95 €, verfuttere ich mit einem meiner Söhne am Imbiss ist auch ein günstigster AT (Insofern der auch gut ist)
Ich gebe sonst jeden Monat soviel Geld für Dampfkram aus, das es darauf auch nicht mehr ankommt und ich möchte es jetzt wirklich einschränken.
-
Wie er schon sagte, für diesen Monat ist Schluss
Es gibt mit Sicherheit etwas, womit man dich Ködern kann.
-
das hat zwar Waldmeisterchen geschrieben, aber ich möchte doch erwähnen, dass der Monat nur noch fünf Tage hat
Und die Argumentation ist.... naja... interessant.
Aber es ist ja ohnehin Dein Ding... und meine Peitsche
-
Ich will es hier jetzt nicht so deutlich schreiben, aber in diesem Monat, war es schon ein Batzen und das muss auch mal aufhören.
Wenn ich bei 3 Meiner Shops anrufe, brauche ich keine Kundennummer angebe, höchstens meinen Namen, falls die mich nicht gleich an der Stimme erkennen.
Und das ist nicht übertrieben oder überheblich gemeint.
Ich teile derzeit meine Bestellungen auch auf diese drei Shops auf, damit jeder davon was hat.
-
Ich habe auch mal in der Dampferszene mich umgeschaut, interessantes, Fehlanzeige. Ein Paar bunte China Dinger aus Blech.
-
Ich bin eigentlich für mich angekommen und werde jetzt nur interessehalber mal das ein oder andere zum Testen kaufen. (glaube ich zumindest)
Wie geil, das sage ich mir auch mindestens einmal die Woche
Ich habe mir die Asmodus Pumper 18 in lila und dafür einen Vapefly Holic RDA bestellt, gibt es momentan recht günstig bei 3Avape.
Um die Pumper bin ich schon sehr oft herumgeschlichen, war mir aber bisher immer zu teuer.
-
Der DHL-Fachdienstleister war heute morgen mal wieder fleissig und hat mir ein paar Päckchen und Pakete - situationsbedingt - zugeworfen.
War ne hübsche Mischung - von allem was dabei:
Bisserl Grundstoffe, bisserl software, bisserl hardware, Draht, Mesh und Zierrat aus China.
Das WE ist gerettet.................
-
Moin
Der Gönnerpunk guckte vorbei
Eben bestellt für meinen Spica ein neues Fahrgestell> Luxem
Dazu noch gleich den Austausch Motor
Für den Aspire GT Ersatz Coils
-
Die Luxem erinnert mich sehr stark an die stratum Zero, feines Teil: ungeregelt unheimlich kompakt.
-
Hab heute morgen ne Retoure an Ali Express gepackt und bring's morgen zur Post.
Mal sehen, ob die den HWV zurücknehmen.......
-
-
Möchtst du kochen oder dampfen?
-
Fossi867 ne zum Kochen wachsen die Kräuter im Garten, bin auf der Suche nach spannenden Dampfkreationen.
-
Hast echt viele "Küchen" - Sachen dabei ... aber Eichenlaub ??
-
Ich Dämpfe schon Eichenholz von FA, gibt dem Liquid eine Tiefe, Volumen.
Bin mal gespannt wie das Eichenlaub ist, werde berichten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!