Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich beneide dich DEATHROW

    ich muss noch eine Weile warten, bis hier einer der Jungs auszieht, dann krieg ich das Zimmer und freu mich schon auf einen "richtigen" Arbeitsplatz mit Schreibtisch und kleiner Werkbank, Coilstation und ner Dampferecke.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Meine Tochter hat mit 16 angekündigt dass sie mit 18 aussieht. Mittlerweile ist 27 und wohnt noch immer hier. Das Haus ist zwar groß genug so dass sie eine eigene Wohnung hat, aber eigentlich hatte ich die schon längst verplant.

    Du siehst also, dass es mit dem Auszug durchaus noch dauern kann.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Danke fürs Mut machen :D :D

    Nee, der steckt schon voll in der Planung, besorgt schon diese oder jene Sachen und wartet nur noch, das er seine Studienbescheinigung bekommt, damit er Bafög beantragen kann. Seine Freundin wird ihn schon "locken", ich bin da guter Dinge, das es bis zum Herbst was wird. Natürlich muss noch die passende Wohnung gefunden werden, aber dann ...

    Sein Bruder macht auch schon "Druck", der kriegt dann nämlich das Zimmer (da größer) und kanns auch kaum noch erwarten

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Titan PMW v1.5 Mod

    2 L Base

    15 Nikotinshots

    Das wird mal fürs erste reichen und mein Titan, hat jetzt passenden Untersatz;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • DEATHROW

    Das größte "Problem" beim Platz ist die Frau hier :lol04:

    Schwerster HWV bei Dekokram, Aufräumtick ... mein Singleleben war da deutlich einfacher, was das angeht :lol02:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Je mehr Platz man hat, umso weniger hat man eigentlich. Wenn ich sehe was wir für einen Müll auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage (ca. 8m lang) haben...

    Müsste eigentlich mal einen Container bestellen. :P

  • Platz ist auch Gefängnis ;) Besitz bindet einen ja auch, man muss dafür sorgen, hat Angst, das es einem einer weg nimmt usw. ...

    Ich hab mal viel besessen, 180qm plus Garage und Schuppen prall gefüllt. Dann hab ich gnadenlos reduziert und wurde freier. Dann hat mir das Leben in den Hintern getreten und ich wurde noch freier ;) Aber ich habe dadurch etwas wichtiges gelernt. Weniger ist mehr. Mein Opa hat immer gesagt: Man kann nicht mehr essen wie rein passt, was ich lange nicht wirklich verstanden habe, heute weiss ich, das er damit meinte, das man eben nur wenig wirklich braucht. Wie Recht er doch hatte, hab ich aber erst Jahrzehnte später gelernt. Ich glaube, heute wäre Opa stolz auf mich, auch wenn ich nicht (mehr) alles im Überfluss habe. Will ich nicht mal mehr. Je weniger ich besitze, desto reicher wurde ich (nur eben nicht materiell).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mit einem Platz hört es nicht auf, jetzt wo mein Arbeitsplatz an einem Ort (Schlafzimmer) ist wo ich auch tagsüber dampfen kann, musste ich gestern den Rauchmelder modifizieren und bin nun auf der Suche nach einem leisen aber ausreichend starkem Tischventilator.

    Einer wird eventuell morgen geliefert.

    Mit der neulich bestellten Arbeitsleuchte und der Arbeitsmatte bin ich hochzufrieden.

    Leuchte:

    https://smile.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

    Arbeitsmatte:

    https://smile.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

  • Ist die Matte echt "selbstheilend", wenn man da mit dem Cuttermesser mal reingeschnitten hat ? Die Maßlinien finde ich praktisch. Normalerweise mach ich mir sonst gern ne Holzplatte auf die eigentliche Platte, tacker da ein Maßband dran und fertig, aber horizontal, vertikal und diagonal schon mal Linien/Winkel ist sicher sehr geil.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Seit heute Morgen mein neuer Artemis. Jetzt habe ich mit 4 Stück die ganze Serie.

    6 Molicel 21700er sind heute auch noch angekommen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Angesichts der nicht rosigen Aussichten bezüglich unserer Nikotin-Shots, habe ich gerade über eBay 420 Stück bestellt. Lieferzeitpunkt ist der 01. Juli, da ist wohl schon ordentlich Andrang. Ich möchte nicht wissen, was da noch abgeht, wenn sich alle bevorraten müssen.

    Ich bin nun jedenfalls für die nächsten 25 Jahre safe :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!