Hallo an alle,
ich bin Chris, bin 42 Jahre alt und komme lebe und arbeite in Mülheim an der Ruhr und bin seit Februar komplett Dampfer.
Das Dampfen ist ein Hobby für mich geworden und mag den Austausch über das Thema Dampfen.
Im Februar hatte ich mit dem Crown 4 Kit angefangen und habe nun inzwischen, dank einem starken HWV, so einiges mehr.
Erfahrungen habe ich mit folgenden Verdampfern: Brunhilde RTA - Brunhilde MTL - Mato RTA - Kylin M RTA - Wotofo Profile RDA - Loop 1,5 RDA - Crown 4
Akkuträger: Crown 4 Box - Ehpro 100 ColdSteel - Eliaf Pico 75w - Voopoo X217 - Smoant Cylon
Podsysteme: Uwel Caliburn - Smoant Battlestar Baby
Ich dampfe DL sowie MTL und habe ca. 50 verschiedene Aromen und Liquids bisher gedampft.
Meine Favouriten sind: Dampflion White Knight und Bishop - Antimatter Black Hole, Deuterium und Helios - Snowowl Ms Coco Blueberrey - TK Fruits / Dark Menthol /Classic - Dampfdidas Kokostazie - Flavourist Maroc Mint - Bangjuice Charlie Delta
Sonstige Interessen:
Fußball Borussia Mönchengladbach
Basketball NBA (Pelicans)
Football NFL (Saints)
Musik
Metal/Rock/Blues at most
Gitarre spiele ich selbst, aber noch Anfänger
Gaming
Bisserl PC, bisserl Ps4
Freue mich auf die Dialoge und die Gemeinschaft hier
Lieben Gruß
Chris
Hallo an alle
-
-
Sehr geil, so langsam füllen sich hier die Reihen... Schön, dass du auch zu uns gefunden hast..
-
Willkommen Chris 😊
-
Danke für die Aufnahme.
-
Noch ein Bekannter Avatar ach wird das schön an Board da vergisst man ja fasst das miese Wetter draußen.
Herzlich Willkommen An Board und viel Spaß beim Stöbern.
-
Herzlich willkommen Chris und viel Spaß.
-
Es fällt mir schwer es zu tippen...Aber auch von mir herzlich willkommen
<---1.FC Köln
-
Hallo Chris, ich freue mich dich hier ebenfalls begrüßen zu dürfen,
Na, hast du mittlerweile noch ein paar Tom Klark's Liquids probiert bzw nachbestellt?
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Vergnügen beim durch schauen.
Wird sicherlich eine schöne Zeit hier.
Liebe Grüße
-
Willkommen
-
Ihr werdet mir fehlen, in der nächsten Saison
Also die drei genannten, werde ich auf jeden Fall wieder besorgen wenn leer. Die anderen waren nicht so mein Fall, höchstens noch das Christmas, aber da ist ja bald wieder Ende. Nächstes Jahr werd ich direkt beim Start mir das mal gönnen.
-
Ach dampfwolf. Der FC arbeitet nun schon seit Jahrzehnten daran einen uneinholbaren Rekord aufzustellen mit den meisten auf und Abstiegen. Daran glaub ich ganz fest
-
Hallo Chris! Willkommen im Board!
-
Willkommen Chris! Ein weiterer Guitarero, wie es scheint - wunderbar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!