ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Infos
Hersteller: Dragonspice
Geschmacksrichtung: Lakritz
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 2-3%
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
Preis: 3,60
Durchschnittlicher Preis:
%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 2,5%
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): VG/PG 70/30
Nikotin (mg): 3mg
Reifezeit: 2minuten geschüttelt
Allgemeine Setup Informationen
Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) VG V6s
Mechanisch (ja/nein?): ja
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 0,32 öhmchen, voller akku runtergedampft
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:
Test-Setup2 (Akkuträger, Verdampfer) Dvarw MTL
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Temperatur):13,5
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: 3*0,6mm Düse
Sonstiges
Geruch: extrem nach herber Kräutermischung, anis schwingt etwas mit
Lecktest (ja/nein, Geschmack?):nein
Farbe: klar leicht milchig
Eigene Bemerkungen:
Bewertung: (0-5 Vapoos):
Fazit: Auf der Suche nach einem wirklich guten Lakritzaroma habe ich gestern eine Probe dieses Aromas zugeschickt bekommen. Es ist wirklich sehreErgiebig und geht tatsächlich mehr in die Richtung Lakritz als z.B. Black Jack von VampireVape(dies ist sehr Anislastig, ich wurde schon nach dem Dampfen gefragt, ob ich Ouzo getrunken hätte) Nachdem mein Schuppertest meine Augen aus dem Kopf fallen lassen hat, habe ich das frisch angemischte Liquid in meinen V6s gekippt. Etwas herbes, leicht holziges macht sich im Gaumen breit, beim Ausatmen bleibt etwas lakritziges auf der Zunge liegen...als hätte man diese starken, dänischen Lakritz gegessen. Das ist meines Erachtens gut...endlich mal kein Anis, dass sich als Lakritz ausgibt (auch wenn etwas Anis mitschwingt)
2.Testgerät ist mein Dvarw auf straffen Zug getrimmt, hier breitet sich das Aroma nicht im ganzen Kopf aus, sondern es bleibt die holzig-lakritzige Note auf der Zuge liegen.
Im großen und ganzen mag ich das Aroma sehr gerne, dass ich gestern eine Bestellung bei Dragonspice ausgelöst habe. 1 Punkt Abzug gibt es, weil es für mich schlicht keine 100% sind. Es ist zwar kein Anisaroma, das vorgibt Lakritz zu sein, aber gefühlt eine wilde Kräutermischung, die vorgibt Lakritz zu sein: für meinen gaumen aber eine wirklich gute. Das Liquid ist frisch angemischt, außerdem habe ich meine DL-Mischung in mein MTL-Gerät gekippt: deshalb möchte ich keine abschließende Meinung bilden.