Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Geschmackssache, ich würde da nicht den dicken FEV-Prügel draufpacken. Außerdem hast du dann noch Luft im 24mm-ring
-
OK.
Dann suche ich weiter nach ner anderen Tube.
-
Irgendwie sind meine Sonnenblumen aus einem Schwarz Weiss Film mit Sepiastich
Zumindest haben "Blüten", unsere sind unterwegs vertrocknet weil unsere Wühlmäuse so hungrig sind. Die Bohnen waren so schön geklettert, ein paar konnten wir noch ernten, bis dann auch da die Wühlmaus Geschmack gefunden hat. Jetzt sind alle Blätter gelb. Der Rest, auch alle anderen Stauden, schiest nur weil viel Wasser, wenig Sonne. Von unseren Tomaten, Paprika, Chilli will ich gar nichts schreiben. Da krieg ich die Krise.
-
Makita bietet auch Selbstwickler an, habe mal getwisted....
-
Wenn es schmeckt
-
Wenn es schmeckt
Natürlich schmeckt es
-
Frühstück! TLF mit Leon RDA und Black Lion. Habt einen schönen Sonntag! 🙏🏼
-
@Ingo sieht sehr geil aus🤘!
Der Leon RDA scheint dir ja gut zu gefallen, den sieht man ja jetzt öfter bei dir.
-
Ja, der Leon gefällt mir sehr gut. Von der Verarbeitung eigentlich das beste, was ich bisher gedampft habe. Toller Geschmack, tolle Airflow. Teilt sich gerade mit dem Venna den zweiten Platz bei mir. 🤟🏻
Hatte kurz überlegt ein Review zu schreiben, da die Produktion aber nach einer kleinen Serie eingestellt wurde, ist er eigentlich nicht mehr zu bekommen.
Nächste Woche wird der Haku Duet endlich ausgeliefert (warte jetzt schon 5 Wochen… angeblich haben sie mehr verkauft als hergestellt… ich glaube aber, dass die Vertretung vom Chef überfordert ist…), auf den bin ich sehr gespannt.
-
Ja,der Venna ist auch noch auf meiner Liste. Natürlich in Blau🥰.
Aber bis dahin komme ich mit meinen anderen RDA'S super zurecht.
-
@Ingo ich find die Tasse cool, obwohl ich nicht vegan lebe.
Die steht da doch nicht zufällig? Du willst doch wohl nicht illmixen
-
Ich hatte im ersten Moment statt Milk Milf gelesen
-
Freudsche Fehlleistung! 😉
-
illmixen
😂Gibt's dafür schon nen Lexikoneintrag?
-
Freudsche Fehlleistung! 😉
Lediglich noch akuter Kaffeemangel direkt nach dem Aufstehen
-
-
trigger 64 sieht super aus👍
-
Meine Freundin nennt die Kombi „Das Monster“ 😂
-
och, die Liquid Füllung reicht aber bestimmt ne halbe Stunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!