Jep, Desideria und ich haben das schöne Sonntagswetter für einen kleinen Spaziergang durch den Wald vor der Haustüre genutzt und bei der Gelegenheit gleich ein paar schicke Dampfi Fotos geknipst.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ach, guck an. Jetzt kommen'se alle mit ihren Sonntagsausflugsfotos. Nachmacheeer!
-
Meinem Liebling Desideria vom Einkaufen frische Blümchen mitgebracht.
-
*blinzel* Deine Kamera muss irgendwie nen Farbstich haben. Aber die Blümchen sind frühlingsfrischfröhlich.
-
Habe ich gerade von meinem Onkel abgeholt,hatte ihm den Akkuträger gegeben als ich damals aufgehört hatte.
Jetzt funktioniert er leider nicht mehr.
War zu der Zeit mein Lieblings-Akkuträger
-
@Nordmann ui, den Klotz habe ich inzwischen in meiner bunker Kiste. Mich hat der Akkudeckel seiner Zeit etwas gestört, der ist "zu leicht" aufgegangen. Hat deine das auch?
-
Tesla Steampunk?
-
Illmix Ja, leider.
Anfangs war alles gut,aber jetzt wo ich ihn wieder habe,ist der Akkudeckel total lose.
Aber auch die Elektrik scheint nicht mehr zu funktionieren.
Müsste ich mir mal genauer anschauen.
Aber das Teil hat mir echt gut gefallen,ist nu auch paar Jahre her.
-
Atlantis Ja,der Nano 120w
-
-
Atlantis die Gen3 hatte ich auch.
Ist mir auf der Arbeit runtergefallen,dann war der Deckel total schief.
Mein Bruder hat die Gen dann genommen und das Teil läuft immernoch. Ich habe da kein Bock drauf.
Ich war totaler Wismec-Fanboy.
Der Tesla ist von Innen völlig versifft,wird wohl daran liegen
-
@Nordmann
Dann hoffe ich doch, dass die nach Gründlicher Reinigung und Desinfizierung noch geht
-
-
Ojeeee
-
@Nordmann
Ich würde das ganze Ding einfach eine Zeit lang in Isopropanol einlegen. Uff.
-
Ich würde den Mod entsorgen. Den Knas bekomst du doch nicht mehr ab.
-
-
Dann geht's ja noch, obwohl ärgerlich ist es immernoch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!