Die Foxy one ist ein günstiger Mod, der sehr angenehm in der Hand liegt. Er kommt trotz des geringen Kaufpreises wertig rüber. Entgegen der Werbung habe ich den Curvemodus noch nicht gefunden. Ich schätze das die One einer der kleinsten 21700er Mods ist. Der Mod feuert schnell und ohne Verzögerung. Ich würde den Mod immer wieder kaufen.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Heute standen einmal alle meine Neuanschaffungen für ein hübsches Fotoshooting parat.
Und dazu gleich noch das, was heute erst ankam:
Mit dabei übrigens das neue Kronschmuckstück in meiner Sammlung.
Ein hübsches, braunes Leder Case für die Centaurus ist aktuell noch auf dem Weg aus China zu mir. Ob die Kombi allerdings tatsächlich jemals die eigenen vier Wände verlassen wird, wage ich jetzt schon zu bezweifeln.
-
Den Abend ausklingen lassen.
-
ShortSeb s Goldstück, äh der Goldrausch, wie ich ihn nun nenne, stand einen kurzen Moment unbeobachtet vor mir...
Und ich hab auch geknipst.
Oh man, jaaaa, die Kombi ist...
-
Da knipsmopst die einfach so mein Motiv! Tz!
Muss aber gestehen, dass dein Bildchen doch deutlich besser gelungen ist, als meines. Vor Allem die Perspektive macht den Unterschied.
-
-
Vor mir steht der frisch gewickelt CABEOclown, von dem ich immer noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll mit dampfen18 s Kreation spaghetteis: ich kann die Reifezeit wieder nicht abwarten, habe es mit 3mg und ein paar Tröpfchen von ihrem koolada angemischt. Ich bin Spaghetti-eis Fan, ich stehe total auf die angefrorene Sahne, die sich wahrscheinlich nicht nachbilden lässt. Mal ziehen
Beim ziehen kommt eine Erdbeere angeflogen: etwas künstlich, aber nicht VampireVape-Künstlich, sondern frischer. Eher erdbeerjoghurt-künstlich. Auf der Zunge macht sich auch etwas sahniges breit. Beim ausatmen wirkt die Erdbeere saftig, sahnig und ich meine etwas weiße Schokolade wahrzunehmen. Die Sahne bleibt auf vorderen Zunge liegen, die Schokolade klebt am Gaumen, die Erdbeere schwingt nach. Mit der kühle habe ich es absolut nicht übertrieben, sie schmiegt sich ein. Ich lasse es wie es ist.
Während ich das getippt habe, habe ich natürlich noch ein paar mal gezogen und ich bin begeistert. Erdbeerliquids sind bei mir bisher alle in den Ausguss gewandert, dieses wird komplett aufgedampft.
Ich muss erwähnen, dass ich mich mit dem cabeo noch nicht angefreundet habe, deshalb bin ich auch gespannt wie die Leckerei in meinen Favoriten schmeckt. Eines ist klar, Sabine bringt mich noch von den S&V ab, von denen ich noch den Schrank vollstehen habe. 👌
-
-
da muss ich wohl die Tage mal ne Mischrunde machen
Lohnt sich, die kann wat 👌
-
Ich weiss, von ihr hab ich sicher schon nen halben Liter durch
bin wahrhaftig Fan von ihren Kreationen Und da sie so ne richtig liebe ist, hat sie auch einige Rezepte mit uns hier geteilt, da hab ich schon fleissig von nachgemischt
-
-
-
-
Ist schon wieder zerlegt und gerade mein "Fidget-Toy" Es wird geglättet, unfeine Stellen ausgebessert und dann mit Epoxid überzogen
-
Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
-
Beim ziehen kommt eine Erdbeere angeflogen
Ich hatte vorher auch nie groß was mit Erdbeere.
Aber bei diesem hatte ich das Gefühl, gleich so einen richtigen Klacks (mir kam es übrigens eher wie Marmelade vor) im Mund zu haben.
Fand ich cool. Mag ich auch immer noch.
-
Der F#CKR ist angekommen 🤟🏻
Erster Eindruck: Perfekt!
Die Mittelfinger-Door wird nachgeliefert, da der Laserer in Quarantäne ist...
Die Verpackung ist nice und die Akkuschutzbox mit Magnetverschluss (gab es als Geschenk dazu) gefällt mir auch gut.
Jetzt muss ich erstmal einkaufen und dann die schwierige Entscheidung treffen, was drauf kommt. Schwarz oder Edelstahl...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙏🏼
-
-
Mein Groot Squonker...steht nicht vor mir, sondern wird gedampft. Ich behaupte, er ist fertig 😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!