Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Danke, leider passt das Schwarz vom Artemis nicht ganz zur ZQ, vielleicht schraube ich doch noch den Extreme drauf. Da passt es dann ganz genau.
-
Heute war mal wieder meine BB fällig. Ich nutze eigentlich immer nur eine oder zwei Dampfen. Der Rest steht dann wochenlang herum und meistens ist dann auch etwas Aufmerksamkeit nötig.
Und nebenbei noch etwas herum geklimpert:
-
-
-
-
Mein neuer Schatz! 🥰😍🤩
-
-
Seit 6 Uhr Feierabend und frei bis Donnerstagabend. Hajo Endlich schön in aller Ruhe rumspielen mit den neuen Dvarws von Heiligabend.
-
-
Oje!
softius, sollte das nicht erfahren, sonst bist Du auch auf der Nicht näher Kennenlernen Liste von Ihr
-
Wo Atlantis recht hat......😂😂😂😂
Ich habe es 9 Monate nonstop gedampft und mich im wahrsten Sinne des Wortes damit überdampft. Jetzt kann ich das Zeugs noch nicht einmal mehr riechen.
-
Red Astaire oder Neutrino, Pinkman, auch wenn es zum Halse heraushängt, dampfe ich ab und zu, nicht dauernd um zu Neutralisieren bevor es zur bekannten Dampferzunge kommt oder das Tagtägliche Liquid nicht mehr schmeckt.
Du hast es, so wie Du schreibst Dauergenuckelt, was ich nicht mache.
Einmal in einer oder zweiwöchigem Turnus, den Tank halb voll und danach wieder das was mich mehr anmacht oder mir schmeckt.
Ohne Wattewechsel oder Reinigung des Tanks, nur mal kurz rein und fertig..
-
Von RA habe ich immer mindestens 60ml Aroma hier, das geht einfach immer mal wieder.
Ansonsten habe ich leider mittlerweile auch nur noch 3 Liquids außer RA, die ich wirklich auf länger dampfen kann. Das nervt halt etwas, aber man findet sich damit ab.
Das blödeste ist, dass die beiden absoluten Alldays auf Dauer ziemlich ins Geld gehen.
Ich dampfe eigentlich fast ausschließlich nur noch Vape Sphere - Blue und das Zipfel Zapfel von TK.
Bei TK habe ich mir einfach die 600ml Flasche geholt, ist aber als Fertigliquid trotzdem nicht ganz günstig.
Das Vape Sphere - Blue schlägt halt auch als Longfill mit 10€ pro 60ml Flasche ganz schön auf die Tasche, ist respektive genau so teuer wie das TK Fertigliquid.
Aber leider habe ich immer noch nichts gefunden, was da geschmacklich ran kommt und habe irgendwie auch keinen Bock mehr, was neues auszuprobieren, was dann eh wiedern ach nem halben Tank in der Schublade landet...
-
-
Wow, eine sehr erlesene Truppe hast Du da Andy
-
Danke sehr. Bin auch meistens nur noch MTL unterwegs. Von den Verdampfern her sind echt alle geschmacklich schon top.
-
Mitte: endgültig so richtig leer.
Rechts und links: kurz vorm Anmischen.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine neue Buddel angemischt habe. Ich sollte vielleicht mal ein Datum drauf schreiben um zu wissen, wie lange ich für die 120 ml benötige bis sie weg gedampft sind.
Ich fürchte, dass ich mittlerweile nur noch sehr wenig dampfe. Also wirklich wenig. Eigentlich könnte ich damit jetzt auch aufhören. So eine Phase hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal. Damals hatte ich mich dann aber in einer Selbsthilfegruppe angemeldet (ähnlich wie diese hier) und dann wurde es glücklicherweise auch direkt wieder besser.
Na ja. Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird. So ganz ohne Laster ist das doch auch kein Leben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!