Könnte man machen, da hast du recht. Jedoch mag ich den nicht wieder zurück schicken, geht jetzt eh nicht mehr. Der ist ja aus Kupfer. Wenn er zuviele Macken bekommt, entferne ich die Farbe sowieao komplett. Kupfer finde ich auch sehr schön. Ich habe einen Dreamer unlackiert in Kupfer, das gefällt mir sehr.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Home Office Tag 536 (gefühlt). Heute ist mechanischer Tag bei mir:
Der RTA von Stellar ist übrigens ein nettes kleines Kerlchen. Der stand die letzten Wochen nur faul rum. Jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn mir gekauft habe.
-
-
-
-
-
Moin
Thomas ..machst 'gefühlt' den Time Warp durch ?
Homeoffice Tag 536 vor 10 Stunden...und 8 Stunden später schon Tag 667 ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, wir schweifen nun alle zu sehr vom Thema ab, lasst uns bitte alle wieder zum Thema zurückkommen...
Dieser Thread lautet, was steht vor euch und entsprechend :
Ich habe doch tatsächlich auf Amazon noch einmal meine Lieblingsmaus neu und originalverpackt gefunden, obwohl sie nicht mehr hergestellt wird
und es schon längst einen Nachfolger gibt... Die standesgemäße Eingabe ist auch für die nächsten Jahre gesichert...
-
lazo61 darf ich fragen was an der Mouse so besonders ist?
-
die Steel Series Sensei ist eine hochsensible Maus mit einer fantastischen Präzision. Zudem verfügt sie über 4 seitliche, vollkommen frei programmierbare Tasten. Sie ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder
geeignet. Sie ist damals im professionellen Gamer Umfeld entstanden, aber das allerwichtigste... Sie sieht aus wie eine stinknomale Maus und fühlt sich auch an wie eine stinknormale Maus.
Nicht wie die Hightech-Bling-Bling-ich -habe-eine-Milliarde-Tasten-und-sehe-aus-wie-ein-Ufo-Dinger.....
Sie genießt absoluten Kult Status unter Gamern und allen anderen Menschen, die begeistert sind von High-End gepaart mit schlichter Einfacheit und Eleganz....
-
Heute Abend noch was gemütlich mit dem FEV auf dem Dreamer Blutorange dampfen.
-
-
Bissl rumsauen...
Und gerade kam die Nachricht von DHL, dass mein Paket mit dem neuen VG-Kanister fehlgeleitet wurde.
Ich bekomme Panik, wenn ich nicht mindestens ein Jahr Vorrat daheim habe.
-
Ich habe anderswo diesen Mechmod geschossen, den Minime. Sehr fein mit meinem Flash-e-Vapor V4.5s drauf - der Taster erfordert aber extrem viel Geduld und Feinmotorik beim Zusammenbau (musste alles gründlich reinigen), ich habe einige Male laut geflucht und kleinste Federn auf dem Teppich gesucht...
-
-
-
-
Gerade vom besten DHL-Mann aller Zeiten abgeliefert und gewickelt.
Wow, meiner liefert immer nur die Päckchen....wickeln muss ich selber 😂😂😂
-
Ich sage ja, Weltbester DHL-Zusteller! Und dann noch eine SS316 Fused Clapton bei 0,65 Ohm verbaut, genau so, wie ich es mag. Wahnsinn der Mann!
-
@Grumpy_old_man leihst Du mir den mal aus? Im Gegenzug bekommst Du dann unseren Sabbelschröm, der Dir das Neueste aus der Nachbarschaft verzällt (berichtet)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!