Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Meine Frau steht beim Metzger in der Schlange und ich warte im Auto zusammen mit Artemis auf ZQ Essent 75c
Perfekte Arbeitsteilung...
Hier nix neues:
Trifecta + Bischop, Octavia + BTD
-
Wieder zuhause wird der frisch gewickelte Helheim S auf der Danibox 21700er gedampft.
Beim Metzger hätte ich meine Frau auch begleitet. Das ging aber nicht weil ich im absoluten Halteverbot stand und ich mit meinem Rücken auch nicht so lange still stehen kann.
-
Links ist ja eine schicke Kombi. Von wem ist der Trifecta, Guybrush Peepwood ?
-
-
Boah ey ist der fein
-
House of Modz aus den Philippinen Elke
Sehr klein, haptisch mit dem rauen Delrin-Body ein Traum, aber nicht frei von allen Mängeln: Hin und wieder feuert er nicht. Dann muss man den Feuerknopf ein bisschen drehen und es geht wieder. Ansonsten ein toller Mod, den es gerade zum Superschnäppchenpreis bei vapeototal gibt.
-
Ist klar, wenn jemand meinen HWV triggert, heißt der Guybrush Peepwood
-
-
-
-
-
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich im TC-Modus von Jule auf Watt umstellen kann und wie ich die Speicherplätze belegen kann.
-
-
-
-
Ja cool, DroopyEggman - machen wir einen Fanclub auf...
Schlachtruf: "Ist die Battery noch so Low - VP Ultems Go Go Go!"
Natürlich brauchen wir noch Cheerleader...
Hier heute allerding kein PEI am Start:
Juggerknot MR & Aegis Solo.
-
Auf dem Radlader was robustes mit viel Dampf und wenig Ultem :
zumindest nen Pei Driptip 😂👍 Dampfe ist nen Tesla nano in Kupfer mit nem goldenen Profile Uniti oder wie der Eimer heißt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!