@r.flagg
Erst mal lich
Zum vorstellen haben wir einen Extra Threat. Hier geht das unter bzw. Verloren.
Es wäre nett wenn du dich dort vorstellst.
Zum Thema . Der Russenmod gefällt mir sehr gut .
Die andere Kombi latürnich auch
@r.flagg
Erst mal lich
Zum vorstellen haben wir einen Extra Threat. Hier geht das unter bzw. Verloren.
Es wäre nett wenn du dich dort vorstellst.
Zum Thema . Der Russenmod gefällt mir sehr gut .
Die andere Kombi latürnich auch
@r.flagg (ist der Nick ne Anspielung auf die Figur in Stephen King's Romanen?)
Fatality, Valhalla, Titan, hand made coils, mech... Klingt nach nem ausgewachsenen Dampfer mit Geschmack
Wir haben hier einen extra Thread für Vorstellungen, evtl. sagst da auch noch mal moin?
Freut mich jedenfalls jemanden von umme Ecke hier zu lesen (bin aus clp)
Alles 30 mm VD
Von links nach rechts
Helheim S30 auf EH PRO DYNAST
Plus V2 auf EH PRO DYNAST
Plus V3 auf GRUS
Plus V1 auf GRUS
Plus V1 auf Voopoo X217
Sorry...muss mich erst noch zurecht finden hier bei vapoo.Der Thread zum Vorstellen ist die Empfangshalle...richtig?...Und ja...der Nick ist ne Anspielung auf S.K. Der dunkle Turm.
@r.flagg
Richtig , die Empfangshalle ist genau der richtige Ort
Du musst dich nicht entschuldigen.
War ja auch kein Vorwurf sondern nur ein gut gemeinter Rat
Alles gut... Empfangshalle ist auch schon Erledigt
Und ja...der Nick ist ne Anspielung auf S.K. Der dunkle Turm.
Lese ich gerade zum xten mal (gerade Glas) liebe die Story. R. F. kommt aber auch in "Das letzte Gefecht" vor, aber seine (S. K.) Querverweise sind ja nicht ungewöhnlich in seinem Universum.
@r.flagg (ist der Nick ne Anspielung auf die Figur in Stephen King's Romanen?)
Fatality, Valhalla, Titan, hand made coils, mech... Klingt nach nem ausgewachsenen Dampfer mit Geschmack
Wir haben hier einen extra Thread für Vorstellungen, evtl. sagst da auch noch mal moin?
Freut mich jedenfalls jemanden von umme Ecke hier zu lesen (bin aus clp)
Lese ich gerade zum xten mal (gerade Glas) liebe die Story. R. F. kommt aber auch in "Das letzte Gefecht" vor, aber seine (S. K.) Querverweise sind ja nicht ungewöhnlich in seinem Universum.
Ja stimmt...mein Favorit aus der Serie ist immer noch Schwarz. Ich bin total begeistert gewesen vom ersten Band....besonders die dunkle Aura die der dunkle Magier r.flagg umgibt.
Ja, schwarz ist der beste Teil, seh ich auch so. Wobei ich drei auch mochte wegen der Türen. Lese aber eh gerne King, hab so ziemlich alles von ihm gelesen. Der "alte" war in meinen Augen aber besser wie der heutige, da war mehr "power" drin.
So schön gemütlich mit ner leckeren Dampfe in seine Geschichten zu tauchen ist schon was feines.
Aber mal zu deinen Dampfen bzw coils: baust dir die selbst? Hier sind ja so einige Draht Macher, da wäre also auch noch bisschen "Spielwiese" für dich
Ja, schwarz ist der beste Teil, seh ich auch so. Wobei ich drei auch mochte wegen der Türen. Lese aber eh gerne King, hab so ziemlich alles von ihm gelesen. Der "alte" war in meinen Augen aber besser wie der heutige, da war mehr "power" drin.
So schön gemütlich mit ner leckeren Dampfe in seine Geschichten zu tauchen ist schon was feines.
Aber mal zu deinen Dampfen bzw coils: baust dir die selbst? Hier sind ja so einige Draht Macher, da wäre also auch noch bisschen "Spielwiese" für dich
Eher selten. Wenn bau ich für den Ragnar oder den Asgard 30mm selbst.Ich nehm gerne die Handmade Coils von Fine Art Coils.Halte so vier Monate und das meinen extrem süßen Aromen.
🤣🤣🤣 Mit gestackten Tubes kleine Wölkchen 🤣🤣🤣
Ich lach mich schlapp 🤣🤣🤣
Um beim Thema zu bleiben.
Heute Abend ist meine Mini-Kombi am Start😀😀
Aromamizer Plus V3 (22 ml ) auf Voopoo Drag ll
Coldheart Canyon....Absolut geil...und geile Dampfe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!