Heiner ich hatte da noch Platz in der Selbsthilfegruppe 😂👍
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Happy wife, happy life sag ich nur.
-
Das Selbe gilt für Söhne 😂 ich habe meinem für heute Abend Zickies versprochen...shit, ich glaube meine Haare werden nass. Egal, hab da gerade nen Bob Marley song im Kopf 😂
-
-
-
-
Das steht gerade vor mir, habe mal heute Morgen die Tube raus gekramt
-
Die Tube sieht ja verschärft aus. Der Verdampfer passt da aber nicht wirklich zu. Besser die Tube steht bei mir mit einem Artemis drauf
-
Das ist die Tesla Punk 80W
Die war mal Kupferfarbend, aber mit der Zeit hat sich die beschichtung gelöst. Zudem kann ich sie dir nicht verkaufen, weil der Feuerknopf ab und mal zicken macht
-
Bäh, nasse Zickies 😂 Das war ein kurzer Besuch, zumindest habe ich mein Versprechen gehalten.
Auch ein Schlafplätzchen für ihn
Och, Platz satt. Neben mehreren couches und nem Klappbett kann ich noch ein großes Zelt im Garten aufschlagen. Wäre nich das erste Mal, dass wir einen Flüchtling aufnehmen. Sogar Scotch ist noch vorhanden 😂
Edit: Heiner geht klar 👌
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie brav er seine Frau um Erlaubnis fragen kann, tztztztz
-
-
Lang nicht mehr gearbeitet: ran ans Werk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist keine 22mm Tube, aber ich glaube ich lass das erstmal so. Brauche wohl noch nen passenden Beautyring und die Tube im Original (vielleicht). Das kommt jetzt drauf an, ob ich den SiChro mit Dropkit oder als R(s)TA nutzen werde. 👀
Hab mir den MK2 Clone geholt um zu schauen ob mir das Konzept und die Größe zusagt. Muss ich wohl schon wieder sparen…
-
-
-
3x klicken um ins Menü zu kommen Hajo ?
-
Vor lauter 3 mal klicken habe ich schon einen Krampf im Finger
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 5:49 Hajo
-
Juhu! Der Haku Duet läuft!
Der nette Mann vom „Service“ hat mir noch ein paar Tipps gegeben. Der Minus-Post sitzt fest auf einer Scheibe die in der Base „festgeklickt“ sitzt. Die habe ich jetzt mit sanfter Gewalt mal rausgeholt und alles darunter sauber gemacht. Zusammengebaut und läuft 👍🏻
Jetzt wird der erstmal eingedampft und die richtige Airflow Einstellung gesucht, diese kann man nämlich nur mit nem Schraubendreher ändern. Ich fang mal offen an und hoffe morgen Abend hab ich meine Einstellung gefunden. 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!