Corona V8
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
NORDHesse Pardon, ich war echt zu müde gestern - ich hab ja gar keinen Invoke mehr. Ich hing gedanklich noch bei iKonn, und
da habe ich jetzt eine andere, und ich glaube, dickere Dichtung drin.
-
-
-
Ist im Bild 1 auch eine Versteckt oder bin ich blind? Bild 2 ist ja eindeutig.
-
Illmix, das sieht wesentlich aufegräumter aus
Ich habe hier das gesamte Gebäude komplett selbst verkabelt, jede Leitung, jede Dose im Haus ist durch meine Hände gegangen.
Von der Planung in der Bauphase bis schlußendlich bei der Umsetzung... Jede Leitung selbst gepatcht...
Sogar den Serverraum habe ich mitgebaut..
Wie gesagt, die "Endverkabelung" möchte ich nochmal ordentlich überarbeiten, dann bin ich damit erstmal durch.
-
MoonRockS Ne, da gibts tatsächlich keine Dampfe zu finden...aber hier:
lazo61 fürs Patchen und strippen ziehen habe ich zum Glück Azubis Ich zeige, die machen...kann ich nur empfehlen Wir bauen hier gerade ein neues Stockwerk aus, 3 km Netzwerkkabel sind alleine drauf gegangen, Stromleitungen ähnlich viele.
-
Illmix die Aktion ist jetzt aber auch schon über 3 Jahre her, das war, als wir hier den Komplex erworben haben und ich die ganze Technik gemacht habe.
Wir sind eine kleine Firma mit ca. 40 Mitarbeitern, Azubis habe ich leider keine zur Verfügung
Ich müßte mal meine Meßprotokolle rauskramen, aber hier sind auch zig Kilometer Cat7 Kabel draufgegangen...
Fluke Testgerät war mein ständiger Begleiter
-
Bin gespannt.. 13.90€ das Longfill, vielleicht schmeckts ja, erst mal genug vom Opium...
Edit: Soll wohl Monster Energy sein(?) xD
-
Fluke Testgerät war mein ständiger Begleiter
Der dicke, gelbe klumpen? Das Teil bei dem man sich denkt "Kaufe ich jetzt einen neuen Firmenwagen, oder das Messgerät?" Kenne ich auch noch
Ach ganz ehrlich, ich mag die Arbeit sogar, aber ich habe noch zu viele andere Aufgaben um noch selber die strippen zu ziehen.
Was ich nicht mochte: viele Jahre her...mit ner Kabelrolle auf den Rücken durch eine Hallenzwischendecke robben...gedämmt mit Glaswolle, hunderte Meter lang, wenige cm hoch Meine Azubis haben es da dann doch etwas leichter
-
ist schon ein Feines "Monster" ich hab nur noch kein passenden Stabmod (30mm Ø) für den gefunden
Stand zwar vor ein paar Tagen vor mir, aber passt hier wohl rein, denke ich:
-
-
Das ist ein Purge Slam Piece B4 knurled...ja das mit dem Preis ist so eine Sache
-
Das Teil bei dem man sich denkt "Kaufe ich jetzt einen neuen Firmenwagen, oder das Messgerät?"
Genau das Ding.. Ist aber auch unverzichtbar, wenn man es perfekt haben möchte...
-
-
Illmix bestimmt übers Netzwerk steuerbar, oder ?
-
-
Gute Frage, die haben wir von einer Fremdfirma installieren lassen, und steuern die über Wandterminals in den jeweiligen Räumen. Wir stellen uns jetzt die Frage: Deckenverkleidung absenken" oder "Klimakästen verkleiden"
Was man nicht alles für die Frauen macht.
Ach, kennst du das auch!?
Frau sagt "Wir machen"
Was passiert "Frau sagt, Mann macht"
-
Was man nicht alles für die Frauen macht.
Wieso - duschst du nicht?
-
Klar aber ich bin auch mit der normalen Brause zufrieden für die 10 min brauch ich kein Schnick schnack
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!